• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nutria-Bäckchen im 0,7 DO aus dem Kachelofen

Gültiger Versuch würde ich sagen ..... 😃👌🏻
 
Daniel, geil!
Da hätte ich auch was genommen. Nutria fetzt
 
Sieht schon toll aus. Würde ich sofort probieren, naja, die Glocken vielleicht nicht. :pfeif:
Ist der Geschmack mit Wild zu vergleichen?
 
Ich hab mir eben ne kleine Portion reingezogen :)
Meine Frau war begeistert :-D
9ACFE645-6863-4FF0-A90B-0F86DC29A2BB.jpeg

oben die Klöte.
52BB6ED1-5F0C-46CC-84FB-F64B999B8230.jpeg

Das Fleisch, schön dunkel.
300C4B0B-CCF7-4652-A781-957BE2BB7312.jpeg
34862C84-7C49-4FE7-8316-9E0D98ACAB9B.jpeg
10BFA397-3FDE-436A-AE9E-4E395D7A7684.jpeg

Das Eichen :)
D5851800-6EE9-4C8A-92C5-C7A9920F636A.jpeg

Und das Fleisch.
D58964FC-FA87-4B83-88A6-0DE537D921FD.jpeg

Richtig lecker. Mit Nudeln bestimmt noch besser!
Glaube die Haxe zum Mittag lasse ich der Familie, ich esse Bäckchen ;)
@Sonja4777 : schmeckt nach Wild. Kam mir beim letzten Mal nicht so intensiv vor wie dieses Mal.
 
Schön zu lesen: Das Tier ist nicht umsonst gestorben! :thumb2:

So ein Teil hatte ich auch schon im Topf :-)
... und kann es sein, dass da in vier Wochen einige Herren mit der Gabel in der Hand um einen solchen Topf stehen? :D
 
Butterzarte Bäckchen ........... hmmmmmmmm ......... hab gestern noch drin baden dürfen .............. die aber vom Rind. Nutria müsste ich mal probieren aber warum sollten die nicht auch lecker sein. Erst recht, wenn sie nach Wild schmecken. :thumb2:
 
Stachel dir noch ne Bockfotzn :-)
Dann geht das :-D
Musste eben beim Parieren auch schon aufpassen. Gut das ich keinen Wein mag ;-)

Bockfotzn gibt’s hier nicht. Und meinen Bierstachel hat man mir beim Check-In abgenommen, ein Zahnstocher sähe anders aus, haben sie gesagt
BB66CD1F-E4FE-4EB3-9F98-7050175FB468.jpeg
....:-)
Aber das Frühstück hier kann einiges...
Grüße aus Nottingham...:prost:
 
Hast du den Schädel aufgehoben Daniel?
 
Bockfotzn gibt’s hier nicht. Und meinen Bierstachel hat man mir beim Check-In abgenommen, ein Zahnstocher sähe anders aus, haben sie gesagtAnhang anzeigen 2112995....:-)
Aber das Frühstück hier kann einiges...
Grüße aus Nottingham...:prost:
Öhm kein Karneval?
Was machst du denn beim Sheriff von N. Utti. Ngham? :)
Helau :-D
War Musik machen
 
Zurück
Oben Unten