• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ossobuco in Merlot geschmort

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Lecker :messer:

Dopf Gerichte sind klasse bei dem Wetter :sun:
 

Henk

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht prima aus. Mal eine Frage zur Ausstattung: Ist das eine Gaskochstelle, auf der du die Beinscheiben im DOpf angebraten hast?
 

bbq4you

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Du kannst nicht nur grillen und Austern öffnen, sondern auch eines der Lieblingsgerichte meiner Frau kochen? Das hätte ich an deiner Stelle nicht gezeigt, denn beim nächsten Männergenußwochende hast du jetzt 48 Stunden Dienst :D

:prost:

.
 
OP
OP
Burn_out

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Du kannst nicht nur grillen und Austern öffnen, sondern auch eines der Lieblingsgerichte meiner Frau kochen? Das hätte ich an deiner Stelle nicht gezeigt, denn beim nächsten Männergenußwochende hast du jetzt 48 Stunden Dienst :D

:prost:

.
Für deine liebe Frau mache ich das doch gerne. Ihr konntet letztes Mal schon nicht soviel essen wie gegrillt wurde. Bei 48 Stunden Dienst wärt ihr ja essenstechnisch völlig überfordert.
Beim Trinken sah das anders aus. :D

:prost:
 

Henk

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV

Henk

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV

Metallschwein

Grillkaiser
Super Ossobuco, das sieht Klasse aus.
Für mich ohne Merlot aber mit Valpolicella Ripasso oder einem ähnlichen, dann nehme ich auch dankend gleich den ganzen Dopf :D
Aber nein, ist ja für ältere Herrschaften, ich hoffe es hat gemundet.
:anstoޥn:
 

Der_Dopfer

Militanter Veganer
boah, nicht nur Ossobuco sah lecker aus - so 'ne Paella-Pfanne ist auch ein klasse Teil. Na ja, vielleicht im nächsten Jahr...
 
Oben Unten