• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde G32 Zubehör | Erfahrungen

Ich weiß nicht ob sich damit schon jemand beschäftigt hat. Aber mir kam das Lochbildraster der Türen Innenseite bekannt vor. Und tatsächlich die Hacken der Firma Bott passen perfekt.

Ja, habe ich auch bei mir drin. Allerdings von einem anderen Hersteller.

Leider passen aber die Ablagen und anders Zubehör, wo 2 Haltenasen gebraucht werden, nicht. Habe an meinem Werkszeugwagen solche Ablagen und auch einen Mülleimer, aber die passen vom Lochabstand nicht.
 
Ja, habe ich auch bei mir drin. Allerdings von einem anderen Hersteller.

Leider passen aber die Ablagen und anders Zubehör, wo 2 Haltenasen gebraucht werden, nicht. Habe an meinem Werkszeugwagen solche Ablagen und auch einen Mülleimer, aber die passen vom Lochabstand nicht.
Bisher haben wir in der Technik-Übersicht für das Lochmuster (im Bereich Modifikation Plattform, da unabhängig vom G32) diese:
  • Griffmulden und Lochmuster in den Türen für angehängte Zusätze, wie (könnte aber auch anfällig für Kratzer werden)
    • Saucen / Flaschenhalter
    • Tool-Halter
    • Küchenrollenhalter
      • Beispiel @Der Outdoorchef Link
        1668497643659.png
        1668497657351.png
    • Mülleimer
      • Beispiel @woiwoi Link (ein 8l Enders Mülleimer [ohne Magnete, mit Harken modifiziert] passt neben einer 11kg Flasche)
        1668497673106.png
    • seitlich (Pizzaschaufelhalter, ... )
    • Haken für die Tür
      • Fa.Bott System passen @Marcus K
        1668497731669.png
        1668497717548.png
        1668497703085.png
      • KS Tools Werkzeughalter mit senkrechten Hakenende Ø 6mm, 35mm Artikel-Nr.: 860.0809 passen
        1668497745323.png
        1668497758431.png
Selbst habe ich noch keine Werkzeughalter drin. Ich bin mir nicht sicher, ob wir auch nicht passende (mit der entsprechenden Warnung) aufnehmen. Scheinbar gibt es unterschiedliche Lochraster.
 
Bild / Idee von einer LED Beleuchtung ja. Wie es im Detail umgesetzt wird, habe ich noch nicht gesehen.
Unter Modifikationsideen der Plattform:
  • Beleuchtung
    • Schrankinnenbeleuchtung nachrüsten.
    • LED Leisten in den Griffmulden
    • LED Leiste an der Fußleiste @Fri Si
      1665738143191.png
    • Batterieleuchten in den Schubladen
    • Rückseite (z.B. wenn eine Abschlussleiste etwas tiefer positioniert wird)
Guten Morgen,

das ist der Outdoor Lightstrip von Philips Hue. Der Lightstrip hat eine dicke Gummiummantelung und lässt sich einfach mit etwas Druck unter die Sockelleiste klemmen.

Erhältlich in 2 und 5m.

https://www.amazon.de/Philips-Hue-L...or&qid=1668499168&sprefix=,aps,51&sr=8-5&th=1

Sorry, für die späte Antwort 😬
 
Geil 👍🏼 sieht super aus @Fri Si

Ich habe den verpackt in 2m hier liegen und wollte ihn eigtl. hinter dem Grill anbringen. Wenn ich das mit dem Sockel jetzt sehe überlege ich mir das nochmal.

Du hast also die mitgelieferten Clips gar nicht genutzt sondern nur geklemmt? Hast da mal ein Bild aus der Nähe?

Danke!
 
Geil 👍🏼 sieht super aus @Fri Si

Ich habe den verpackt in 2m hier liegen und wollte ihn eigtl. hinter dem Grill anbringen. Wenn ich das mit dem Sockel jetzt sehe überlege ich mir das nochmal.

Du hast also die mitgelieferten Clips gar nicht genutzt sondern nur geklemmt? Hast da mal ein Bild aus der Nähe?

Danke!
Also das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Was allerdings nicht so schön ist: man sieht den strip wenn er aus ist als weissen streifen. Bei Dir auch so @Fri Si ?

BB8C0C6C-6D24-4E2A-9447-CC4C202799C7.jpeg


C9B5ED24-20EA-4B99-B1FC-B0EBB9519C39.jpeg


7C02E110-3EBB-41AA-8C8A-953E95F06DBC.jpeg
 
Guten Abend liebe G32 Begeisterte,
Ich bin derjenige, der die gezeigten Halter gebaut hat. Wenn jemand interessiert sein sollte, der darf sich gerne direkt an mich wenden, entweder hier oder bei Facebook. Aktuell bin ich fast ausverkauft, würde aber bei 20 Haltern eine neue Auflage starten.
Schreibt mir einfach eine PN.
Grüße
Daniel
 
Interessant aber viel zu teuer.
Richtet sich ja schon an ow Preise🤣
Hue ist teuer aber gut.
Sicherlich geht es auch mit anderen (Outdoor) Lichtleisten, die günstiger sind. Nur, wenn man bereits ein System hat, ist es nervig, wenn man noch drei Apps für andere Lichtleisten hat.
 
Zurück
Oben Unten