• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde G32 Zubehör | Erfahrungen

Funktioniert ein Magnet überhaupt?
Reiner Edelstahl (rostfrei) ist ja eigentlich nicht magnetisch !?!

Ich hab versucht innerhalb der Schubladen hinten eine magnetische LED-Leiste zu befestigen. Dort funktioniert es nicht.

An den Türen hatte ich versucht die magnetischen Enders-Zubehör-Sachen zu befestigen. Auch das hat nicht funktioniert.
 
Notiert, wir sind inzwischen drei Leute im Druck-Team und schauen derzeit wegen Preisen, gelieferten Qualitäten, wie wir es versenden usw. :)
 
Hallo Community
Habt Ihr das mit der Plancha und C16 schon ausprobiert?
1676456033136.png
 
Funktioniert ein Magnet überhaupt?
Reiner Edelstahl (rostfrei) ist ja eigentlich nicht magnetisch !?!
Es gibt magnetischen und nicht-magnetischen Edelstahl (und Zwischenstufen). Sagt auch wenig bis nichts über die Rostfreiheit aus. Muß man immer probieren.
 
Moin zusammen,
da ich noch ein wenig "zugeschlagen" habe...habe ich noch zwei S24 und einen C16 neben den G32 gestellt.
Ich wollte die S24 nicht mit den originalen Schubladen haben sondenr mit Türen, überlege ob ich Innenschubladen nachrüste.
Hat jemand von euch schon kompatible Schubladenauszüge gefunden, die zu den Gewindeinserts im Schrank passen?
Gruß
Eric
 
Moin zusammen,
da ich noch ein wenig "zugeschlagen" habe...habe ich noch zwei S24 und einen C16 neben den G32 gestellt.
Ich wollte die S24 nicht mit den originalen Schubladen haben sondenr mit Türen, überlege ob ich Innenschubladen nachrüste.
Hat jemand von euch schon kompatible Schubladenauszüge gefunden, die zu den Gewindeinserts im Schrank passen?
Gruß
Eric
Aus der Technikübersicht:
unter Plattform | Modifikation Schrank / Unterbau
  • Einlegeboden
    • eine Siebdruckplatte -- so passt eine Plancha oder Pizzastein auch in ein S16 / S24 (hier: Tiefe 54,2 | Breite 60,2 -- bzw hier 60 x 54)
      1660676223962.png
      1659460043481.png
      1660837648795.png


      SchubladenAls Kratzschutz mit Holz bzw Schubladenmatten auslegen.
      1660676079759.png

      Auszug aus Multiplexplatten @Der Outdoorchef Link
      1658601659347.png
      1658601639627.png
      1658601680562.png



      Die Auszüge sind (was nicht verwunderlich ist) standard Auszüge. Auf Alibaba konsten diese das Paar anscheinend 19€ (mittlere Loch passt jedoch nicht).

      resize_20221220_123427_7439-jpg.3010252
 
Hast du einen Link zu den Schubladenschienen?
Oder zumindest Abmessungen?
Ich bin noch unterwegs. Am Wochenende könnte ich die Schienen ausmessen.
Vielleicht hat @bonesucker ein Link bzw eine genauere Beschreibung was er ausgesucht hatte.
 
Wie siehts mit der Plancha und dem c16 aus, wird da noch was kommen?
Auf der Website steht das es nicht kompatibel ist.
Hat jemand eine Info?
 
Geile Idee 😀
Ab jetzt auch bei mir 👍
Ich gebe ml ich auch mit weiß zufrieden
Aber schwarz geht auch
Anhang anzeigen 3065860
Du musst halt eine Barriere schaffen / bei mir die Handschuhe die seitlich mit den Reinigern verklemmt sind … damit die Rolle nicht nach hinten rollt.

Und es gibt da auch Unterschiede in der Qualität der Küchentücher . Die einen reißen zu schnell die anderen kriegst du kaum ab mit einer Hand …
 
Zurück
Oben Unten