• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Outside Skirt von der Gussplatte mit Rumfort-Lochblech-Gemüse [Weber Q3200]

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Tach liebe Gemeinde,

innerhalb meines Fred#s über die jüngste Online-Bestellung bei Click'nGrill wurde ich durch einen einzelnen Herrn @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 ermutigt, ja....sogar schon fast genötigt,.....:grin:.... vollzogene Vergrillungen aus dieser Charge zu posten.
Es geschah somit vorgestern, wir waren spät dran und es musste schnell gehen. :blinky:
Keine Zeit also für ein aufwendiges Setup.....alles sollte in Folge auf einem Sportgerät zubereitet werden.
Der Blick in Kühlschrank Nr.1 sagt: RUMFORT-Gemüse
Der Blick in Kühlschrank Nr.2 empfiehlt: ....:o....am besten alles...:D....ok, die Vernunft siegt und es wurde Skirt gewählt.

Also nicht lang rumgemacht....Gemüse geschnibbelt und mit Olivenöl vermengt.....als Setup den Rost aus der großen Schwedenschale zur Entkopplung und dann meine Errungenschaft von Feinkost Albrecht zum Einsatz gebracht: Ein emaillliertes Lochblech in bester Qualität.....ich liebe dieses Teil.... :-)

Bilders:

20200610183505_IMG_1350.JPG


20200610183519_IMG_1351.JPG


20200610190531_IMG_1354.JPG


20200610190542_IMG_1355.JPG


.....passt !!!

Blech runter.....Halfmoon-Griddle vom Kamado drauf und Feuer frei....

20200610190357_IMG_1352.JPG


...läuft....

20200610192446_IMG_1359.JPG


......während dessen das Skirt pariert, portioniert & leicht geölt....sehr geile Qualität.... :-)

20200610190631_IMG_1356.JPG


20200610190649_IMG_1357.JPG


....fix eindeckt und was vernünftiges ins Glas....

20200610192657_IMG_1360.JPG


20200610192726_IMG_1362.JPG


....derweil stand das Schätzeisen des Weber bei gut 300 Grad....:evil:....höchste Zeit zum Auflegen....

20200610192920_IMG_1363.JPG


20200610192926_IMG_1364.JPG


...steaming Q....das Teil macht jedes Mal wieder auf's neue Spaß... :-)

20200610193038_IMG_1365.JPG


20200610193134_IMG_1367.JPG


.....hatte ich schön erwähnt das ich voll auf Röstaromen stehe? :love:

20200610193149_IMG_1369.JPG


20200610193416_IMG_1370.JPG


....bissel nachziehen lassen....

20200610193450_IMG_1373.JPG


20200610194140_IMG_1374.JPG


...der geniale Woidpepper von @Woidgriller Franz-Josef darf nicht fehlen....:sabber:

20200610194307_IMG_1376.JPG


20200610194403_IMG_1377.JPG


...dann der unscharfe Abschluß :pfeif:.....der geneigte Betrachter wird erahnen was hier vermittelt werden sollte ;-) Und wehe einer kommt mir jetzt mit "neuer Kamera" oder "Photokurs".....:raygun:.....:grin:.....

20200610195749_IMG_1380.JPG


Danach spannte echt der Ranzen :blinky:
Pappsatt und zufrieden haben wir diesen Tag abgeschlossen......schön war's.....gut war's ....:sun:

Merci für's Reinklickern.
 
OP
OP
Quali-Fire

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Selbst Schuld! Wer seinen Kühlschrank/seine Kühlschränke so überfrachtet, muss dann schon mal mit einem gespannten Ranzen rechnen... :D

Super Resteverwertung, Frank!
 
OP
OP
Quali-Fire

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter

5E8A5T14N

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Ave Frank!
Moretures Te salutant!


wurde ich durch einen einzelnen Herrn @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 ermutigt, ja....sogar schon fast genötigt,.....:grin:.... vollzogene Vergrillungen aus dieser Charge zu posten
ich ermutige und motiviere :) Nötigung niemals. Bin doch kein Perser :D

und was vernünftiges ins Glas....
Sehe kein Glas mit Vodka :hmmmm:
Was meinst du?

hatte ich schön erwähnt das ich voll auf Röstaromen stehe? :love:
:wiegeil:

Danach spannte echt der Ranzen :blinky:
Vodka Glas hätte geholfen.

schöne Action Frank! Sehr lecker! :love:
 
OP
OP
Quali-Fire

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
ich ermutige und motiviere :) Nötigung niemals. Bin doch kein Perser :D
Noja... .. im Zusammenhang mit meiner Antwort aus dem oben erwähnten anderen Fred könnte das angezweifelt werden..... :D

5E8A5T14N.KR4C1N5K1 schrieb:
Hallo Frank, da freu ich mich auf die Vergrillungen die du uns zeigen wirst
Aber klar Seb :thumb2:
Für ne für intime Vergrillung müsste man sich aus diesem Forum löschen lassen... fällt also flach.... man, man.. wir alle sind arg schlimme Grillexibitionisten :v:

Sehe kein Glas mit Vodka :hmmmm:
Was meinst du?
Thats right... da musste Druck auf den Kessel.... ich war völlig unterhopft, daher Diebels Halbliterklasse..... :ballballa:

Vodka Glas hätte geholfen.
....erwähnte ich es bereits? ..... Bunnahabhain ist einer meiner weiteren Vornamen ;)

schöne Action Frank! Sehr lecker! :love:
Merci beaucoup, Seb! Es war mir eine Freude :sun:
 
OP
OP
Quali-Fire

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter

5E8A5T14N

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Btw... ich bin verwirrt.... Maestro.... Gladiator... or what ever , ihr beliebt zu sterben? :o
Jeder muss einmal gehen ;)
Ich versuche möglichst lange zu bleiben :D
finde den Gladiatorengruß vor Cäsar in der Arena spannend;)
 

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Griasde Frank,
Skirt durfte ich auch schon mal probieren, tolles Fleisch. Und dein's sieht echt klasse aus 👌.
Und wenn dann noch mein Steakpfeffer drauf, na das freut mich um so mehr 👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
OP
OP
Quali-Fire

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Griasde Frank,
Skirt durfte ich auch schon mal probieren, tolles Fleisch. Und dein's sieht echt klasse aus 👌.
Und wenn dann noch mein Steakpfeffer drauf, na das freut mich um so mehr 👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Danke Franz-Josef, habe erstmalig den Woidpepper auf Skirt gehabt und bin auch hier wieder begeistert wie harmonisch das Fleisch seine Veredelung findet ohne den Eigengeschmack zu verlieren.
Dir ein schönes Wochenende :sun:
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Feines Fleisch zum optimalen Genuss gebracht - toll!
 
OP
OP
Quali-Fire

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
OP
OP
Quali-Fire

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
OP
OP
Quali-Fire

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Danke Franz-Josef, habe erstmalig den Woidpepper auf Skirt gehabt und bin auch hier wieder begeistert wie harmonisch das Fleisch seine Veredelung findet ohne den Eigengeschmack zu verlieren.
Dir ein schönes Wochenende :sun:

Dankeschön, gleichfalls 👍.
 
Oben Unten