• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pan - Pizza für und mit den Azubis im Büro

…die Pizza sieht spitze aus!…:thumb1:

Grüße
Christian
 
Schöne Firmenunterhaltung, klasse Seb.
 
Sauber verpizzt :thumb1:
Kurz frage, wäre es auch eine Möglichkeit den DO mit vor zuheizen?
Das wollte ich auch fragen. Wie lange hat die gebraucht?

Edit
Antwort gefunden.


Dauer: halbe Stunde volles Rohr? 200 Grad?
 
Bestimmt lecker und schön wie du dich um deine Pizzubis kümmerst. :thumb1:
Danke Nobbi :prost:
Jugend muss man fördern und fordern :)
Ne Matze, es waren noch 2 TK Napoletanas im Spiel ;-)
Schöne Aktion, so hält man den Nachwuchs bei Laune.
Ist schließlich schwer genug überhaupt welchen zu bekommen(beruflich).
Und mit dem Equipment ein sehr vorzeigbares Ergebnis.
:anstoޥn:
Vielen lieben Dank Jörg :prost:
Moin Sebastian,

ein klasse Büro-Pizza :thumb2:

:prost:
Merci Thorsten :prost:
Coole Aktion, Seb :thumb2:
Klasse Ergebnis und das bei ner Pan-Pizza.
Kann ich verstehen, dass die Azubis sich gefreut haben :-)

.... aber sag mal - habt Ihr alle zusammen nur die eine Pizza gegessen? Oder habt Ihr eine mehrstündige Mittagspause? Weil bei 15 bis 20 Minuten im Ofen dauert das ja dann so seine Zeit.
Oder doch noch Bemme zum satt werden? 😜
Dankeschön Rüdiger :prost:
Es gab noch 2 TK Napoletanas von mir ;)
Inhalt der Unterrichtseinheit heute: Wo ist als Azubi mein Platz in der Hackordnung?

Die Pizza hat Seb also allein gegessen. 😎
neeeeeeeeeeee
wir haben jede Pizza geteilt ;)
Geil. So ne Ausbildung könnte evtl noch mal was für mich sein. 🤔
Andreas du bist dch schon Computerfachmann ;)
Schönes Ding. Sucht ihr zufällig noch Personal? :D

Wir haben nicht einmal einen Backofen in der Büro-Küche :(
Wo ein Wille ist da ist auch Pizza ;)
Personal wird hier immer gesucht :)
Geil, ich hab 1x Pan Pizza nach Agent Orange gemacht und das war kagge.
Deine sieht top aus!
Tatsächlich mag ich das manchmal wenn man dickeren fluffigen aber krossen Boden hat und obendrauf seinen See auf Mozzarella, Fett und Chorizo :sabber:
Ich hoffe du weißt was ich meine. Das Fett mim Strohhalm runtertrinken und dann schlemmen :)
Gooiiil!
Hier kocht der Chef!
Ich musste damals immer Fleischwurst und Brötchen holen...... :rotfl:
MArio ich bin nur ein kleiner Ausbilder ;)
Der Chef fährt E Porsche und nicht Auris Hybrid und den hab ich schon lange nicht live gesehen :D
…die Pizza sieht spitze aus!…:thumb1:

Grüße
Christian
Danke Christian :prost:
Schöne Firmenunterhaltung, klasse Seb.
Vielen Dank Jörg :prost:
Das wollte ich auch fragen. Wie lange hat die gebraucht?

Edit
Antwort gefunden.


Dauer: halbe Stunde volles Rohr? 200 Grad?
Danke Lutz :)
Guckst du hier: https://www.grillsportverein.de/for...e8a5t14n-pan-pizza-aus-dem-do9-deckel.343304/
Ich muss unbedingt diesen Teig probieren. Danke!!
Dankeschön Ralf :prost:
Der Teig macht es einem einfach :)

Ich will auch mal Azubi bei dir sein 🤣
Wie immer sehr geil gepizzt Seb 👌🏻
:D
ich quäle meine Azubis sonst auf der Arbeit :P
Hi Seb, schönes Gerät;). Ist gespeichert für die schlechte Jahreszeit.
Dankeschön Nico :prost:
 
Also nach all den Beiträgen glaub ich wenn man Sebastian nachts um 3 mit einem lauten knall weckt bäckt er reflexartig Pizza. Echt klasse was du hier einstellst. Danke!
 
jou Seb 😎😎 goile Büroverpizzungsnummer :respekt:
so nen Diskus hätt ich auch gerne verdrückt :messer::messer:
und sach mal, hast Du die Hardware (Pfannen, DO’s und co) immer auf Arbeit, oder nimmst Du die nach Bedarf mit??
:anstoޥn:
 
Sieht sehr gut aus - gute Cheffe :-)

Es muss nicht immer Lebakaas sein...
 
Zurück
Oben Unten