• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Paprikahühnchen

AndyJJ81

Vegetarier
Hi liebe GSVler,
am vergangenen Wochenende hab ich mal wieder meinen Dutch Oven angeworfen. Es gab Paprikahühnchen. Ich liebe den DO! Er ist einfach zu bedienen und das essen geht meistens fast wie von alleine! Aber nun zum Rezept:
-Hühnchenteile in Mehl wenden, im DO anbraten und wieder raus nehmen
-Gewürfelte Zwiebel, Paprika und Baconwürfel im DO anschwitzen
-Gewürze mit anrösten
-mit Brühe und saurer Sahne ablöschen
-Hähnchen wieder dazu und abgedeckt 1h kochen lassen
-Fertig
Das Rezept findet ihr auch auf meiner neuen Homepage unter www.aj-bbq.de
Und jetzt lasse ich mal ein paar Bilder und ein Video für sich selbst sprechen, schönes Wochenende und viel Spaß beim grillen, dutchen, smoken, etc.

Euer Andy


IMG_2844.jpg


IMG_2847.jpg


IMG_2850.jpg


IMG_2623.jpg


IMG_2849.jpg
 

Anhänge

stuff

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht auf dem Teller aber wirklich sehr lecker aus. Top!
 

stuff

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich finde, es gibt schönere Tellerbilder. Aber die Hauptsache ist ja, dass es schmeckt und das hat es echt!
Für aus dem DO ist das Tellerbild schön. Es geht einfach nicht besser. Das gleicht dafür der Geschmack aber wieder aus.
 

a Schwob

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Andy
Wie kannst du nur so eine gute Bauanleitung hier einstellen. Mußte heute gleich noch los fahren um die fehlende Zutaten zu besorgen.
Da du nicht weit weg von mir wohnst, halte mal morgen Nachmitag deine Nase richtung Norden.:messer: :thumb2:
Nur werde ich es mit ca. 1400 g Hänchenschenkel nachbauen aber sonst halte ich mich an deinem Rezept. Hoffe es passt so.
Bilder reiche ich dann nach.
Ach ja, ich dachte mir das ich die Haut nur Fritire, das müsste doch auch gehen.
 
OP
OP
AndyJJ81

AndyJJ81

Vegetarier
Hallo Andy
Wie kannst du nur so eine gute Bauanleitung hier einstellen. Mußte heute gleich noch los fahren um die fehlende Zutaten zu besorgen.
Da du nicht weit weg von mir wohnst, halte mal morgen Nachmitag deine Nase richtung Norden.:messer: :thumb2:
Nur werde ich es mit ca. 1400 g Hänchenschenkel nachbauen aber sonst halte ich mich an deinem Rezept. Hoffe es passt so.
Bilder reiche ich dann nach.
Ach ja, ich dachte mir das ich die Haut nur Fritire, das müsste doch auch gehen.
Ich halte die Nase hoch "Nachbar", viel Spaß und bitte berichte uns doch! Fritte klingt gut. Bin sehr gespannt
 
Oben Unten