• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pastrami im Keramik Ei

Uhrologe

Militanter Veganer
Das Fleisch wird vorher mit einer Pökellake gespritzt. Je nachdem wie viel kg du hast min. 1 Woche einvakuumiert ziehen lassen und ab und an Mal massieren....
 
OP
OP
ghanke

ghanke

Fleischesser
Wird das Fleisch mit der Pastramimüschung gespritzt, wenn ja wann? Ich möchte auch so langsam mak mein erstes Pastrami testen. Danke schonmal für die Hilfe.
Hallo,
es gibt verschiedene Möglichkeiten das Fleisch zu pökeln. Ich habe es naß gepökelt, mit der Lake vakumiert.
 

Pitboy

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wird das Fleisch mit der Pastramimüschung gespritzt, wenn ja wann? Ich möchte auch so langsam mak mein erstes Pastrami testen. Danke schonmal für die Hilfe.
Spar dir den Akt mit Lake und Spritzen.

Trocken Vakuum-Pökeln und gut ist. Einfacher geht es nicht.
 
Oben Unten