• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Picanha mit Chimmichuri, und das gleich doppelt

Uiiiih, des is aber ein schöner Fred! :sabber:
 
....und wenn @zaubervati das sagt, dann stimmt das auch.

Einfach Spitzenklasse dein Picanha
Da geht es mir wie meinem Vorredner :sabber:

¡Hola Monscho,

muchas Gracias :thumb2:.
Das war's aber schon mit meinem Spanisch :D.
Sakrischen Dank nochmal, wie man bei uns sagt und.....

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Ein ganz tolles Picanha hast Du da gezaubert!
Das Fleisch hat wunderbare Röstaromen und einen (für mich) perfekten Gargrad. Dabei gefällt mir die Variante vom Grill besser als vom OHG, aber auch das ist ja Geschmacksache. Wird Zeit, dass ich auch mal wieder nen Tafelspitz als Picanha zubereite.
Übrigens, das Fleisch schaut genial gut aus. Ganz toller Bericht :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Griasde Norbert,
Ein ganz tolles Picanha hast Du da gezaubert!
Das Fleisch hat wunderbare Röstaromen und einen (für mich) perfekten Gargrad.
Vielen Dank :thumb2:
Dabei gefällt mir die Variante vom Grill besser als vom OHG, aber auch das ist ja Geschmacksache.
Das ist ja das Gute, daß jeder andere Vorlieben hat :-).
Waren wirklich beide lecker. Hab ja jetzt auch schon einige mal mit dem OHG gearbeitet. Könnt jetzt nicht sagen das es definitiv besser ist, genau wie mit Sous Vide. Find beides bei der richtigen Gelegenheit praktisch und würd es auch nicht mehr hergeben. Aber vorm Grill stehen und die gelegentlichen Flammen bändigen, das muß sein und ist immer noch meine Haupt-Grillart :D.
Und ist aus meiner Sicht auch nicht schlechter.
Übrigens, das Fleisch schaut genial gut aus. Ganz toller Bericht :thumb2:
Nochmals vielen Dank :thumb1:

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten