• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pimp my Portland

In Wien gibt es den Porti für 89,99. Hab mir den gestern geholt.
Meiner hatte gerade mal eine kleine Delle also ist er gerade noch Echt.
Wenn wer hier in der Nähe wohnt zuschlagen ;)

Porlland.JPG
 

Anhänge

  • Porlland.JPG
    Porlland.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 1.169
Geile Sache!
Hast Du noch ne Anleitung dazu???

Also keine fürs Licht Einbauen, sondern wie man seine Frau davon überzeugt, dass man unbedingt ne Innenbeleuchtung braucht...und wenn schon, dann gleich für alle Sportgeräte...

Oder vielleicht doch gleich ein Grillstadion/-arena mit Flutlichtanlage? :hmmmm:
 
Geile Sache!
Hast Du noch ne Anleitung dazu???

Also keine fürs Licht Einbauen, sondern wie man seine Frau davon überzeugt, dass man unbedingt ne Innenbeleuchtung braucht...und wenn schon, dann gleich für alle Sportgeräte...

Oder vielleicht doch gleich ein Grillstadion/-arena mit Flutlichtanlage? :hmmmm:
Einfach mal Letzteres sehr bedtimmend vorschlagen..... :)
 
Geile Sache!
Hast Du noch ne Anleitung dazu???

Also keine fürs Licht Einbauen, sondern wie man seine Frau davon überzeugt, dass man unbedingt ne Innenbeleuchtung braucht...und wenn schon, dann gleich für alle Sportgeräte...

Oder vielleicht doch gleich ein Grillstadion/-arena mit Flutlichtanlage? :hmmmm:
Meiner frau ist zum glück richtige fleischliebhaberin und nur das ergebnis wichtig. Also wenn ich sag das brauchts gibts keine Einwände :D
 
Das Problem, wenn zu viele Sportgeräte daheim rumstehen: "Warum kannst das nicht mit dem anderen machen und brauchst wieder nen neuen Grill/Smoker?"

Inzwischen kommt schon die Forderung, dass, wenn ein neues Gerät einzieht, ein anderes weg soll. Zum Glück gibts nicht so was wie einen Gebraucht-Grill-Markt! Öhem... :angel:
 
euste Anbau, Ofenbeleuchtungen fürs nächtliche mobben. Fehlt nur noch eine Abdeckung der kabel...

Nette Idee... Aber mach mal bitte Bilder der Lampen innen nach 20 Räuchervorgängen... mal sehn wieviel Licht sie noch bringen...
Mir wäre der Porti danach auch nicht mehr mobil genug... oder ist das eine Batterie gepowerte Lampe?
Trotzdem verrückt und das macht es 👍🏻

Ich nehme fürs nächtliche immer eine gute helle Stirnlampe, zusätzlich zur Außenbeleuchtung. Funzt bei jedem meiner Sportgeräte.

Nichts für ungut. Grüße
 
Nette Idee... Aber mach mal bitte Bilder der Lampen innen nach 20 Räuchervorgängen... mal sehn wieviel Licht sie noch bringen...
Mir wäre der Porti danach auch nicht mehr mobil genug... oder ist das eine Batterie gepowerte Lampe?
Trotzdem verrückt und das macht es 👍🏻

Ich nehme fürs nächtliche immer eine gute helle Stirnlampe, zusätzlich zur Außenbeleuchtung. Funzt bei jedem meiner Sportgeräte.

Nichts für ungut. Grüße
Ok, die sache mit den verdrecktem Glass hab ich nicht bedacht :hmmmm:mhh, schätze/hoffe dass die leicht mit einem feuchten Schwamm zu reinigen sind. Die gehen mit hausstrom, aber mobil ist meiner schon lange nicht mehr, der hat sogar sein eigenes Haus bekommen und deshalb dort zu bleiben wo er ist :thumb1:

20190502_182048.jpg


20190502_182122.jpg
 
Ok, die sache mit den verdrecktem Glass hab ich nicht bedacht :hmmmm:mhh, schätze/hoffe dass die leicht mit einem feuchten Schwamm zu reinigen sind. Die gehen mit hausstrom, aber mobil ist meiner schon lange nicht mehr, der hat sogar sein eigenes Haus bekommen und deshalb dort zu bleiben wo er ist :thumb1:

Anhang anzeigen 1920733

Anhang anzeigen 1920736
Wie geil ist dass denn bitte? Was für eine Dachdurchführung ist das denn beim Porti? So etwas brauch ich auch noch ;)
 
Zurück
Oben Unten