1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Pimp my Portland

Dieses Thema im Forum "Smoken mit Gas" wurde erstellt von Humpadiedel, 9. Juni 2014.

  1. Peret

    Peret Schlachthofbesitzer

    Hola, Und? Hast du nun wirklich ein Bein Godik Portland?

    Ich habe heute ein wenig gepimpt und dem Señor Humo ein großes Rohr verpasst. -> KLICK
     
  2. samsonb

    samsonb Militanter Veganer

    Naja... alle möglichen Kombinationen ausprobiert aber keine Besserung. Musste rohe Gewalt und den Gummi Hammer anwenden.
    Jetzt steht er auf allen 4 Beinen.
    Ausgebrannt hab ich ihn auch schon.
    Jetzt sollte bald SBS, dichtband, abluftsteuerung, Chips usw ankommen dann kann’s losgehen.
     
  3. Dreamkiter

    Dreamkiter Veganer

    Hi Leute!
    Ihr habt es geschafft und mich angefixt! Letzte Woche war der Portland für 107,95€ bei GartenXXL zu bekommen, da mußte ich dann kaufen:-)
    Paket dann am Mittwoch erhalten, Karton auf und natürlich ein zwei Beulen in der Tür, direkt unter dem Thermometer! Angerufen und einen Preisnachlass von 25€ angeboten bekommen! Den habe ich selbstredend angenommen und dann meinen ersten Pimp vorgenommen!
    LG,
    Patrick

    A5BE7D39-15B5-4326-BF3C-FFB86B62E492.jpeg



    CD8BAAC7-004A-42AF-A9AC-FDD8F52DA132.jpeg



    4D0DFC3D-CA7A-4EF8-90AD-3605CC1DE442.jpeg

     
    kaihawaii68 und Humpadiedel gefällt das.
  4. Dreamkiter

    Dreamkiter Veganer

    Beulen sind weg und ich freu mich sehr auf den ersten Einsatz des neuen Sportgeräts:-)
    LG
     
  5. Dreamkiter

    Dreamkiter Veganer

    Heute mal einen Thermometertisch mit Dämplatte für Hitzeschutz gebaut! Der Tisch wird nur einfach eingehangen! Das ganze wird natürlich noch mit Hochtemperaturlack angepasst!
    LG

    60710C56-36BF-4882-93CC-477E4B9F9DD8.jpeg



    C04AD4E1-F76E-4219-BD7B-4A5D46419FB5.jpeg



    994DCC90-4F6E-4AD6-9AA1-A32D04B3F16E.jpeg

     
    kaihawaii68 gefällt das.
  6. El Smokero

    El Smokero Militanter Veganer

    Vorsicht beim biegen, das hatte ich auch probiert und dann ist eine Schweissnaht aufgebrochen.
    Sehr dünn alles.....
     
  7. Dreamkiter

    Dreamkiter Veganer

    Hi,
    Danke für den Hinweiß, aber ich muß nichts biegen!
    LG
     
  8. Jo03

    Jo03 Militanter Veganer

    Dreamkiter gefällt das.
  9. Windegg

    Windegg Militanter Veganer

    20180809_195213.jpg

    20180809_200256.jpg

    so, jetzt fehlt nur noch die Halterung für die Front bei geöffnetem Deckel und ein paar Feinheiten. Kann sich zeigen lassen, oder?
     
    Ryn, Sir Kuddel, Dreamkiter und 3 anderen gefällt das.
  10. pellinger

    pellinger Bundesgrillminister

    Witzige Idee für eine Outdoor Küche....:D
     
  11. Dreamkiter

    Dreamkiter Veganer

    Perfekte Arbeit! Und das Panorama ist ein Traum
     
  12. Windegg

    Windegg Militanter Veganer

    Danke! Hab auch ein Motor verbaut der den Deckel öffnet. :muhahaha:
    Bezüglich Panorama: Naja, das Dach der Nachbarn ist nicht so schön wie es vieleicht auf dem Foto wirkt :D:D:D
     
  13. Windegg

    Windegg Militanter Veganer

    Durfte leider nicht höher oder breiter bauen und eine Überdachung musste sein, sonst wäre die Grillsaison viel zu kurz. :hmmmm:
     
  14. pellinger

    pellinger Bundesgrillminister

    Kein Thema, manchmal geht es eben nicht anders. Aber ich finde die Idee wirklich witzig, im sehr positiv en Sinn
     
  15. smoker jack

    smoker jack Veganer

    Hallo zusammen
    Hab meinem Porti ein Abgasrohr mit Abluftsteuerung gegönnt
    Thermoüberwachung und neue Gasleitung ist auch fertig
    IMG_20180926_083016.jpg

     
  16. snoopy7d

    snoopy7d Fleischmogul

    Das sieht ja aus wie ein Labor..:hmmmm:.. egal, Hauptsache es kommt was schmackhaftes raus..:thumb2:
     
  17. mibu1006

    mibu1006 Militanter Veganer

    Aus was für ein Material ist das Rohr. Und gibts das im Baumarkt :-)
     
  18. smoker jack

    smoker jack Veganer

    Hallo
    Das ist Wickelfalzrohr aus Metall
    Im Baumarkt bekommst du das glaub ich nicht

    Gruss
    Patrick
     
  19. mibu1006

    mibu1006 Militanter Veganer

    Danke...
    habs sogar beim Hornbach bekommen :ola:
     
  20. smoker jack

    smoker jack Veganer

    Super
    Dann viel Spass dabei :clap2:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden