1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Pimp my Portland

Dieses Thema im Forum "Smoken mit Gas" wurde erstellt von Humpadiedel, 9. Juni 2014.

1. Peret

Peret Schlachthofbesitzer

Hola, Und? Hast du nun wirklich ein Bein Godik Portland?

Ich habe heute ein wenig gepimpt und dem Señor Humo ein großes Rohr verpasst. -> KLICK

2. samsonb

samsonb Militanter Veganer

Naja... alle möglichen Kombinationen ausprobiert aber keine Besserung. Musste rohe Gewalt und den Gummi Hammer anwenden.
    Jetzt steht er auf allen 4 Beinen.
    Ausgebrannt hab ich ihn auch schon.
    Jetzt sollte bald SBS, dichtband, abluftsteuerung, Chips usw ankommen dann kann’s losgehen.

3. Dreamkiter

Dreamkiter Veganer

Hi Leute!
    Ihr habt es geschafft und mich angefixt! Letzte Woche war der Portland für 107,95€ bei GartenXXL zu bekommen, da mußte ich dann kaufen:-)
    Paket dann am Mittwoch erhalten, Karton auf und natürlich ein zwei Beulen in der Tür, direkt unter dem Thermometer! Angerufen und einen Preisnachlass von 25€ angeboten bekommen! Den habe ich selbstredend angenommen und dann meinen ersten Pimp vorgenommen!
    LG,
    Patrick

A5BE7D39-15B5-4326-BF3C-FFB86B62E492.jpeg

CD8BAAC7-004A-42AF-A9AC-FDD8F52DA132.jpeg

4D0DFC3D-CA7A-4EF8-90AD-3605CC1DE442.jpeg

kaihawaii68 und Humpadiedel gefällt das.
  4. Dreamkiter

Dreamkiter Veganer

Beulen sind weg und ich freu mich sehr auf den ersten Einsatz des neuen Sportgeräts:-)
    LG

5. Dreamkiter

Dreamkiter Veganer

Heute mal einen Thermometertisch mit Dämplatte für Hitzeschutz gebaut! Der Tisch wird nur einfach eingehangen! Das ganze wird natürlich noch mit Hochtemperaturlack angepasst!
    LG

60710C56-36BF-4882-93CC-477E4B9F9DD8.jpeg

C04AD4E1-F76E-4219-BD7B-4A5D46419FB5.jpeg

994DCC90-4F6E-4AD6-9AA1-A32D04B3F16E.jpeg

kaihawaii68 gefällt das.
  6. El Smokero

El Smokero Militanter Veganer

Vorsicht beim biegen, das hatte ich auch probiert und dann ist eine Schweissnaht aufgebrochen.
    Sehr dünn alles.....

7. Dreamkiter

Dreamkiter Veganer

Hi,
    Danke für den Hinweiß, aber ich muß nichts biegen!
    LG

8. Jo03

Jo03 Militanter Veganer

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden