• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grillkraft

Putenfleischesser
Ich glaube zum Thema Pizzaherstellung ist schon alles gesagt, daher ein paar Impressionen. Den Fenchel habe ich übrigens in der Aufwärmphase des Merklingers im kleinen DutchOven mit etwas Salz, Pfeffer und Flüssigbutter gewürzt etwas weich werden lassen. Farbe hat er dann auf der Pizza im Ofen bekommen ...

Nun lasse ich lieber die Bilder sprechen ...

DSC00823.jpeg
DSC00808.jpeg
DSC00809.jpeg
DSC00811.jpeg
DSC00812.jpeg
DSC00813.jpeg
DSC00814.jpeg
DSC00815.jpeg
DSC00832.jpeg
 
Zurück
Oben Unten