• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzaleberkäs im kleinen 0,7er

...Ist halt auch viel billiger als der Petromax....

Stimmt. Für zwei Petromax gibt's drei barbecook. Ich glaube qualitativ sind die Unterschiede gar nicht soo groß....(zu diesem Schluss kam übrigens auch die fire&food (2/15))...ein Petromax macht halt mehr her...

Gruß
Herr Vatska
 
Spitze :thumb2:

Ich glaube, das dauert nicht mehr lange, dann hat mich der Virus auch erreicht. Der FT1 scharrt schon mit den Füßlein ...

:prost:
 
Eine Frage: Machst du das mit oder ohne Deckel? Grüße!
Ohne Deckel. Da ich erstens Angst hatte dass der Leberkäs oben überquillt und zum anderen wollte ich oben eine Kruste haben.
 
Griasde Bernd,

das hast du ja toll hingekriegt :thumb1:.
Frischer Pizza-Leberkäs ist saulecker.
Und meine ToDo-Liste wird iiiiiiimmer länger :D.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 168
Zurück
Oben Unten