• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pizzaleberkäs im kleinen 0,7er

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ein neuer Virus geht seit ein paar Wochen um ...

Leberkäs im Mini DO :D

Auch mich hat's erwischt. Aber ich hab zumindest die "Schuldigen" gefunden :woot:

@Oktul
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/leberkas-im-ft1.271124/#post-2945915

@Peter
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/fred-the-pot-ist-die-perfekte-leberkas-maschine.271066/

@Einweggriller
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/leberkaes-cordon-bleu.271720/

Hier ein paar Bilder zum Krankheitsverlauf

DSC_0304.JPG
DSC_0306.JPG
DSC_0309.JPG
DSC_0311.JPG
DSC_0315.JPG
DSC_0318.JPG
DSC_0319.JPG
DSC_0320.JPG
DSC_0323.JPG
DSC_0324.JPG
DSC_0326.JPG
DSC_0328.JPG



Was soll ich sagen ... leider geil :messer:

Schnell gemacht und wirklich sehr sehr lecker :thumb2:

In diesem Sinne sage ich wieder mal herzlichen Dank für's reinschaun :thumb2:
 

Anhänge

Peter

Prachtbursche + Schinkengott
10+ Jahre im GSV
absolut geil :zweidaumenhoch:
 

Donny

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Die Champignons aus der Dose turnen zwar mächtig ab, aber Leberkäs an sich geht immer.
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Die Champignons aus der Dose turnen zwar mächtig ab
Prinzipiell gebe ich dir da recht, aber in einem Pizzaleberkäs sind Champignons aus dem Glas oder Dose besser geeignet ;)
 

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sauber gemacht - und schön eingebuttert, das Eisen, damit es flutscht :thumb1:
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Bernd,

schöner Leberkäse :thumb2:

:prost:
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
habe bei meinen Fleischkäs frische Champignons gewürfelt und in Butter angebraten, das gibt Geschmack ;-)
hab mir gleich mal deinen Bericht angeschaut und muss dir absolut recht geben :thumb2:
Champignons in Butter rausgebraten ist natürlich schon ganz was feines für einen Leberkäs :messer:
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Ich hab noch keinen 0.7 er. Bzw. Ich habe einen, aber den bekommt Junior zur Einschulung im Sommer. Den darf ich also nicht nehmen... :hmmmm: Muss ich also ein bisschen mehr machen... Wie auch immer, sieht geil aus!
Gruß
Daniel
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Das Leberkas-Virus greift um sich....:D....schöne Pizza-Kas-Variante :thumb1:
 

Herr Vatska

Zerstreuter Bierfotograf
Leberkäs im Mini-DO...:sabber:...ich brauch auch noch so ein Ding! Ft1 von Petromax oder 0,7er von Barbecook....bin noch am Schwanken...nur für Leberkäs!..:-)...und Deine Variante gefällt mir seeehr gut!

Gruß
Herr Vatska
 
Oben Unten