• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pizzamehl Tipo 00 "La Farina 14" von Friesinger Mühle

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich nehme immer das normale von denen. Ich bleibe mal dran. Ggf. Bekommen sie das in die Metro...
 

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter

Schibunker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Das Mehl ist super. Problemlos 70% Hydration gemacht. Schmeckt auch klasse wie ich finde. Ich kann es empfehlen!
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
10+ Jahre im GSV
Ich nutzte das normal Pizzamehl von der Friesinger Mühle und war zufrieden damit...ich hatte das Pizzamehl Chef von der Metro, das ebenfalls gut war.

Aktuell nutze ich das Caputo Pizzeria und finde dieses geschmacklich am Besten. Hier duftet die Pizza einfach köstlich...auch von der Teigverarbeitung empfand ich das Caputo am angenehmsten.
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter

wyatt

Grillkaiser

SpießBürger

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Aktuell nutze ich das Caputo Pizzeria und finde dieses geschmacklich am Besten. Hier duftet die Pizza einfach köstlich...auch von der Teigverarbeitung empfand ich das Caputo am angenehmsten.

Über Friesinger und 5 Stagnioni bin ich mittlerweilen auch bei Caputo gelandet - werde aber reumütig zu Friesinger zurück kehren
 

wyatt

Grillkaiser
Jo ich hatte auch das Couco und anschließend das Pizutti Amalfi und bin jetzt wieder zurück zum 14% Metro ( Frießinger) zurück gekehrt welches ich auch für Kuchen usw. benutze. :D
 
Oben Unten