• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plancha / Feuerstelle ... was geht?!

Gestern gab es Nudeln mit Gemüse (Pastinake, Tomaten, Frühlingszwiebeln, Obergine) Das Wasser wird auf dem Induktionskochfeld auf jeden Fall schneller heiß, aber so war es imposanter. In den Edelstahlringen habe ich Couscous gegarte und mit einem Ei überbacken. Hat aber nicht geklappt wie gewünscht, daher gab es kein Foto.
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
der Anrichtekönig bin ich leider nicht. Zu meiner Verteidigung war es auch bereits ziemlich dunkel...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    315,1 KB · Aufrufe: 2.592
  • image.jpeg
    image.jpeg
    271,5 KB · Aufrufe: 2.404
  • image.jpeg
    image.jpeg
    561,7 KB · Aufrufe: 2.388
Gestern gab es Nudeln mit Gemüse (Pastinake, Tomaten, Frühlingszwiebeln, Obergine) Das Wasser wird auf dem Induktionskochfeld auf jeden Fall schneller heiß, aber so war es imposanter. In den Edelstahlringen habe ich Couscous gegarte und mit einem Ei überbacken. Hat aber nicht geklappt wie gewünscht, daher gab es kein Foto. Anhang anzeigen 1330747 Anhang anzeigen 1330748Anhang anzeigen 1330750 der Anrichtekönig bin ich leider nicht. Zu meiner Verteidigung war es auch bereits ziemlich dunkel...
Hey Till, das hat was. Tolle Zutaten. Auf jeden Fall weiter experimentieren und Bilder machen.
 
IMG_1707.JPG
IMG_1708.JPG
Gestern gab es Sucukburger. Brötchen habe ich im Backofen gemacht. Zwiebeln mir Dattel und Ingwa, dazu Spiegelei, Wurst und Salat. Eine Scheibe Oberginge gab es auch noch. Leider keine Fotos vom Ring.
 

Anhänge

  • IMG_1707.JPG
    IMG_1707.JPG
    381,6 KB · Aufrufe: 2.216
  • IMG_1708.JPG
    IMG_1708.JPG
    345,5 KB · Aufrufe: 2.198
Gehe ich an den Briefkasten und finde ...
image.jpeg

... das neue Buch von Anke und Manuel.
Das Bild auf Seite 42 kommt mir bekannt vor.
image.jpeg

Dabei ein sehr nettes Schreiben mit Dank für das Bild von den Beiden. Vielen Dank hierfür. Das Buch gibt weitere Ideen und sollte die letzten Zweifler überzeugen.
Feuerschale :fire::thumb1:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    482,6 KB · Aufrufe: 2.151
  • image.jpeg
    image.jpeg
    386,5 KB · Aufrufe: 2.166

Anhänge

  • 057.JPG
    057.JPG
    364,9 KB · Aufrufe: 1.959
  • 064.JPG
    064.JPG
    444 KB · Aufrufe: 1.973
  • 068.JPG
    068.JPG
    355,4 KB · Aufrufe: 1.979
  • 074.JPG
    074.JPG
    502,1 KB · Aufrufe: 2.135
  • 077.JPG
    077.JPG
    312,2 KB · Aufrufe: 1.955
  • 081.JPG
    081.JPG
    355,1 KB · Aufrufe: 1.965
  • 088.JPG
    088.JPG
    507,6 KB · Aufrufe: 1.992
  • 090.JPG
    090.JPG
    395,9 KB · Aufrufe: 1.973
  • 093.JPG
    093.JPG
    361,6 KB · Aufrufe: 1.938
  • 097.JPG
    097.JPG
    500,2 KB · Aufrufe: 2.543
Das ist ja mal sowas von mega gut was ihr auf euren Ringen produziert. :o:gnade::thumb1:
Diese Art des Grillens finde ich total Klasse. Schön gesellig vor allem. Einfach ein paar Holzscheite anzünden und ne schöne Zeit haben und nebenbei was schönes vergrillen, genial. Gerade in der kälteren Jahreszeit kann ich mir das gut vorstellen. Einen Topf Glühwein ans Feuer gestellt und hier und da ein paar Snacks gegrillt. Muss mich hier unbedingt auf die Bank setzen um zu sehen was ihr noch so fabriziert, und dann Schwiegervaddern bearbeiten dass er mal Platz schaffen muss im Garten...auf meinem Balkon kann ich leider nicht in den Plancha-Genuss kommen.

Und dir Christian muss ich ja mal die größte Bewunderung aussprechen. Du hast es ja nicht nur handwerklich total drauf, auch deine Designs sind phänomenal. Deine beiden Sportgeräte sind auf jedenfall in meiner persönlichen Eigenbau-Top-10 :thumb1::thumb1::thumb1:

Gruß Henrik
 
Und dir Christian muss ich ja mal die größte Bewunderung aussprechen. Du hast es ja nicht nur handwerklich total drauf, auch deine Designs sind phänomenal. Deine beiden Sportgeräte sind auf jedenfall in meiner persönlichen Eigenbau-Top-10 :thumb1::thumb1::thumb1:

Gruß Henrik[/QUOTE]
Hallo Henrik,
vielen Dank für die netten Worte. Das motiviert natürlich für die nächsten Projekte.
Viele Erfolg bei der Verhandlung mit dem Schwiegervater;)
Gruß Christian
 
Hi CH78,

mein Kumpel und ich sind begeistert von deinem Projekt!!! Sehr geile Arbeit!

Wir haben uns schon Material besorgt dass demnächst vom sandstrahlen kommt. Siehe Bild...
IMG-20160905-WA0016.jpg


Wir kommen aus deiner Gegend (hoffenheim) Könnten wir uns deine schale mal live anschauen? :)
Wir hätten da noch ein paar Fragen...

Gruß aus Hoffenheim
 

Anhänge

  • IMG-20160905-WA0016.jpg
    IMG-20160905-WA0016.jpg
    326,1 KB · Aufrufe: 1.734
Da bekommt man wirklich Lust sowas selber zu bauen.
Mal schauen, was die Regierung dazu sagt :-)

Weiter so!

Gruß FLO17
 
Zurück
Oben Unten