• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flo mit O

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Leute,

Da ich im Moment zu viel lese, dachte ich mir, ich muss jetzt auch mal zeigen, was ich immer so mache.

Letztes WE gabs Porchetta vom Spieß.

Ist sehr ähnlich dem Blog Eintrag, sozusagen meine Quelle.

Schweinebauch vom MmV geholt. Aufgeschnitten. Gewürzt mit Salz, Fenchelsamen, Knoblauch, Majoran, Rosmarin, Thymian, Salbei.

Gerollt, gebunden und ab auf den Spieß.

Denke die Bilder sprechen für sich.

Kommentar eines Kumpels: Beste Sau die er je gegessen hat. Die Scheiben wurden einfach auf eine Semmel gelegt. Die letzte hab ich grad noch erwischt

Werde ich auf jeden Fall noch öfter machen.

Viele Grüße
Flo

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    208,9 KB · Aufrufe: 572
  • image.jpeg
    image.jpeg
    153,4 KB · Aufrufe: 573
  • image.jpeg
    image.jpeg
    150,3 KB · Aufrufe: 568
  • image.jpeg
    image.jpeg
    202,2 KB · Aufrufe: 592
  • image.jpeg
    image.jpeg
    139,9 KB · Aufrufe: 563
yup, sehr lecker....
 
Zurück
Oben Unten