• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Projekt Außenküche 2012/13/14

Sehr schön! Das Waschbecken ist genau mein Geschmack! So ähnlich hätte ich es auch gerne.
 
Kann mir jmd von Euch einen Einbau Wokbrenner empfehlen ? Ich würde diesen gerne in der Arbeitsplatte versenken, aber sollte trotzdem die Gaszufuhr regeln können.

Ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann ! Im vorraus schon einmal danke!

Gruß Adi

Schau doch mal im Wok-Forum nach. Ich habe mir einen Manniu von (wok-a-holic) gekauft. Die lassen sich ganz gut auch in Arbeitsplatten einbauen.

Babba
 
So hier ma Bilder vom Baufortschritt


Küche 8.Januar2013 002.jpg


Küche 8.Januar2013 003.jpg


Küche 8.Januar2013 004.jpg



Die Mauer um die Küche Wird ca 130 cm hoch und die Höhe der Arbeitsplatte wird 90 cm betragen .


Gruß Adi
 

Anhänge

  • Küche 8.Januar2013 002.jpg
    Küche 8.Januar2013 002.jpg
    70 KB · Aufrufe: 9.406
  • Küche 8.Januar2013 003.jpg
    Küche 8.Januar2013 003.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 7.165
  • Küche 8.Januar2013 004.jpg
    Küche 8.Januar2013 004.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 7.274
... sauber, sauber das wird was :) ...
sach ma, baust du auch noch Unterschränke unter die Arbeitsplatte ?
 
... sauber, sauber das wird was :) ...
sach ma, baust du auch noch Unterschränke unter die Arbeitsplatte ?

genau...in die Mitte kommt ein Schrank mit 3 Schubladen , rechts daneben unter den Grill 2 Flügeltüren und da daneben eine Tür für die Gasflaschen.

Grüße
 
der Mono bekommt einen Boden und die Steckdosen einen Verteiler :flash:

Küche 001.jpg


Küche 003.jpg


Küche 002.jpg


schwäbische Gruße
 

Anhänge

  • Küche 001.jpg
    Küche 001.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 7.293
  • Küche 003.jpg
    Küche 003.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 7.192
  • Küche 002.jpg
    Küche 002.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 7.226
genau...in die Mitte kommt ein Schrank mit 3 Schubladen , rechts daneben unter den Grill 2 Flügeltüren und da daneben eine Tür für die Gasflaschen.

Grüße

... das liest sich ja sehr gut, fertigst du die Türen aus Holz oder kommt anderes
Material wie Edelstahl zum Einsatz ? ... bin da bei meinem Projekt grad schwer am grübeln :) ...
 
... das liest sich ja sehr gut, fertigst du die Türen aus Holz oder kommt anderes
Material wie Edelstahl zum Einsatz ? ... bin da bei meinem Projekt grad schwer am grübeln :) ...


Erst wollte ich Edelstahltüren verbauen aber inzwischen werden es sicher Holztüren (Holzart noch offen), da es einfach besser zu dem Gesamtbild passt. Ich werde komplette Module bauen die ich einfach nur reinschieben muss.
 
Erst wollte ich Edelstahltüren verbauen aber inzwischen werden es sicher Holztüren (Holzart noch offen), da es einfach besser zu dem Gesamtbild passt. Ich werde komplette Module bauen die ich einfach nur reinschieben muss.

... ja das passt denke ich, so in etwa plane ich auch. Bei Holz denke ich zur
Zeit an Eiche ...
 
Nabend zusammen!

Habe mich nun gegen einen Wokbrenner entschieden und werde lieber die Augen nach einen Gaskochfeld mit 1 bis 2 Brenner offen halten. Hat jmd nen Tipp für mich ? (Geld spielt auch eine Rolle :ballballa:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Alex....

danke für den Tipp! verbaust du auch eines ?Kommt auch noch ein Kohlegrill dazu ? Wie wird bei dir die Wetterpause genutzt ? Ich habe mir einen Pitmaster gebaut werd auch bald ma Bilder einstellen wenn der Feinschliff abgeschlossen ist.
 
Hey Alex....

danke für den Tipp! verbaust du auch eines ?Kommt auch noch ein Kohlegrill dazu ? Wie wird bei dir die Wetterpause genutzt ? Ich habe mir einen Pitmaster gebaut werd auch bald ma Bilder einstellen wenn der Feinschliff abgeschlossen ist.

Hi Adi ...

... es wird noch ein Domino mit 2 Flammen dazukommen, Kohlegrill :) da hab ich ja meinen Thüros (60x40cm) der ist noch Topp in Schuss (braucht nur nen neuen Einsatz für die Kohlen) dann ist soweit alles im Lot fürs erste :) watt iss nen Pitmaster ? bitte nicht schlagen :angel: ... und ja die Winterpause die nutze ich um diverse Dinge im Haus aufzuarbeiten denn wenn das Wetter passt wird es drausen weitergehen und dafür hab ich noch jede Menge Ideen aber wahrscheinlich wird der Geldbeutel mir da meine Grenzen aufzeigen :D ...
 
Zurück
Oben Unten