• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Hendl-Haxn im Wrap

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

da ja gerade darüber diskutiert wird, dass es hier im Forum, zumindest gefühlt, immer weniger "echte" Grill-Themen gibt, will ich mal mit gutem Beispiel voran gehen :D

4 Hühnerbeine, nur mit Salz gewürzt, wurden ca. 1 Stunde bei ca. 150° GT entkoppelt auf dem Q gegrillt.

2017061119265600.jpg


Danach von der (schön knusprigen) Haut befreit und gerupft. Dann wurde der Wrap gebaut: Ruccola, Frühlingszwiebeln, Huhn und Haut sowie Curry-Sauce von Develey.

2017061119265501.jpg


Gut verpackt

2017061119265500.jpg


Anbissbild :-)

2017061119265401.jpg


Zum Nachtisch in Zimt gewälzte und mit Bacon umwickelte Banane (danke @Cladonia für die Inspiration). Beträufelt mit etwas Honig.

2017061119265400.jpg
 

Anhänge

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

da ja gerade darüber diskutiert wird, dass es hier im Forum, zumindest gefühlt, immer weniger "echte" Grill-Themen gibt, will ich mal mit gutem Beispiel voran gehen :D

4 Hühnerbeine, nur mit Salz gewürzt, wurden ca. 1 Stunde bei ca. 150° GT entkoppelt auf dem Q gegrillt.

Anhang anzeigen 1500787

Danach von der (schön knusprigen) Haut befreit und gerupft. Dann wurde der Wrap gebaut: Ruccola, Frühlingszwiebeln, Huhn und Haut sowie Curry-Sauce von Develey.

Anhang anzeigen 1500786

Gut verpackt

Anhang anzeigen 1500785

Anbissbild :-)

Anhang anzeigen 1500784

Zum Nachtisch in Zimt gewälzte und mit Bacon umwickelte Banane (danke @Cladonia für die Inspiration). Beträufelt mit etwas Honig.

Anhang anzeigen 1500783
Bitte gerne, danke Dir für die geniale Ergänzung, muss ich nächstes Mal ausprobieren :-)
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
ein toller Grillbeitrag :daumenzwinker:
sieht echt super aus :sabber:

irgendwie glaub ich nicht dran, dass weniger gegrillt wird :rotekugel:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Lecker Wrap!
Es wird genug gegrillt, aber es wird zuviel anderer Müll gepostet und über jedes scheiß Ersatzteil fünf Seiten lang diskutiert ;)
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Sehr schön:thumb1: der Wrap sowie auch die Nachspeise!
Wurde gleich gebookmarked:sun:.
 
Oben Unten