• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Lucky Chicken Wraps... Kikok at it's best

Laborteufel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:patsch: klar... oder zB in Backpapier... so hat man zwar keine Röstaromen am Teig, aber... geschmacklich macht das wohl wenig aus!

Glück Auf
Nicht wirklich ein Geschmacksunterschied. Wir haben beim letzten Mal die leicht angefeuchteten Tortillas erst für 10 Sekunden in der Mikrowelle zum Biegsam machen. Dann gefüllt und Käse drüber. Dann ordentlich gewickelt und ab in Jehova und auf den Grill. Die Röstaromen fehlen, aber dafür kann der Käse schmelzen und die Sauce kann sich so richtig mit dem Fleisch etc. verbinden. Ich finde durch das Erwärmen schmeckt der Wrap nochmal besser. Aber bei deinen Wraps hätte ich trotzdem nicht nein gesagt und jeder macht es etwas anders. Ansonsten wäre es ja auch langweilig :thumb2:
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
. mein erstes Pulled Chicken...
und bestimmt nicht das letzte oder?

Nur meine Meinung: PC ist das bessere PP ;)

Ich würds viel öfter machen, aber da bin ich ein wenig beim @ottob
Wie der Volker esse ich meine Gockelschenkel auch sehr gerne als Drum-Sticks im Ganzen.

Aber Dein PC sieht einfach zum Anbeißen aus, das könnte ich jetzt in aller Frühe essen :sabber:

PS - am kommenden Freitag bekomme ich wieder 2 Bauern Gockel :zweidaumenhoch:
 
OP
OP
Spätzünder

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
am kommenden Freitag bekomme ich wieder 2 Bauern Gockel
Ihr mit Euren Flat-Rates... wie ich Euch gerade in anbetracht der Qualität darum beneide... zugegeben, meckern kann ich auch nicht, aber... trotzdem... ;)

und bestimmt nicht das letzte oder?
Bestimmt nicht! Besonders mit den bereits entbeinten Schlegeln ist das schnell gemacht und bleibt ungemein saftig. Ob es besser ist als PP...? Beides ist gut, beides lecker... könnte ich so nuicht sagen :-)

Glück Auf
 

docsnyder

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das sieht fantastisch aus. Kikok ist ein klasse Hähnchen!
 
Oben Unten