• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Pork Blätterteig Muffins

Hauptschalter

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich hatte noch Pulled Pork Reste und Blätterteig im Kühlschrank.
Was liegt da näher als dies zu kombinieren.

DSC_0307.JPG

DSC_0308.JPG

DSC_0309.JPG

DSC_0313.JPG
DSC_0314.JPG


DSC_0311.JPG
 

Anhänge

Riesling-kl

Fleischtycoon
Schaut lecker aus!:messer:

Gab es nicht vor kurzen einen PP-Reste-Sammel-Thema? :hmmmm:
 

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Her damit - SOFORT !!!

:prost:
Tom
 

Peter

Prachtbursche
10+ Jahre im GSV
sehr schöne Reste-PP-Verwertung :thumb2:
 
OP
OP
Hauptschalter

Hauptschalter

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
War sehr lecker, allerdings durch den Blätterteig sehr mächtig. Könnte mir das mit einem Hefe oder Yufkateig gut vorstellen.


Warum dieses letzte Bild drin ist weiß ich nicht. Das war von den Toffifee Pralinen als Nachtisch.
 

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,

Schöne Idee .... !

Top ... mmmmmmhhhhh ;))

BoG
 

DrHossa

Bundesgrillminister
Moin zusammen, japs, der Thread ist dieser hier
Witzigerweise hab ich darin auch meine Muffins vorgestellt.:thumb1:

Deine find ich auch klasse, aufs Wesentliche beschränkt sozusagen. :)
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten