• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork Blätterteig Muffins

Hauptschalter

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich hatte noch Pulled Pork Reste und Blätterteig im Kühlschrank.
Was liegt da näher als dies zu kombinieren.

DSC_0307.JPG

DSC_0308.JPG

DSC_0309.JPG

DSC_0313.JPG
DSC_0314.JPG


DSC_0311.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0311.JPG
    DSC_0311.JPG
    335 KB · Aufrufe: 511
  • DSC_0307.JPG
    DSC_0307.JPG
    269,1 KB · Aufrufe: 588
  • DSC_0308.JPG
    DSC_0308.JPG
    269,8 KB · Aufrufe: 555
  • DSC_0309.JPG
    DSC_0309.JPG
    250 KB · Aufrufe: 527
  • DSC_0313.JPG
    DSC_0313.JPG
    313,2 KB · Aufrufe: 567
  • DSC_0314.JPG
    DSC_0314.JPG
    271,2 KB · Aufrufe: 507
Schaut lecker aus!:messer:

Gab es nicht vor kurzen einen PP-Reste-Sammel-Thema? :hmmmm:
 
Her damit - SOFORT !!!

:prost:
Tom
 
sehr schöne Reste-PP-Verwertung :thumb2:
 
War sehr lecker, allerdings durch den Blätterteig sehr mächtig. Könnte mir das mit einem Hefe oder Yufkateig gut vorstellen.


Warum dieses letzte Bild drin ist weiß ich nicht. Das war von den Toffifee Pralinen als Nachtisch.
 
Moinsen,

Schöne Idee .... !

Top ... mmmmmmhhhhh ;))

BoG
 
Moin zusammen, japs, der Thread ist dieser hier
Witzigerweise hab ich darin auch meine Muffins vorgestellt.:thumb1:

Deine find ich auch klasse, aufs Wesentliche beschränkt sozusagen. :)
 
Zurück
Oben Unten