1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Pulled Pork IX

Dieses Thema im Forum "Indirektes Grillen" wurde erstellt von Bärenhunger, 15. Februar 2018.

  1. Bärenhunger

    Bärenhunger Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Servus Leute,

    Vor kurzem gab's für 27 Leute Pulled Pork. Dank des WLAN Thermo alles unter Kontrolle und sonst auch sehr entspannt gewesen.

    Die Schweinenacken wurden mit Pull that Piggy gerubbt und über Nacht in die Kühle gepackt.

    Zwischen 75°C und 80°C KT wurden die Nacken eingewickelt. Einmal mit BBQUE Soße und einmal mit einer Whisky BBQ Soße (Slyrs Whisky schmeckt auch als Whisky hervorragend).

    Das Pulled Pork wurde von allen in den höchsten Tönen gelobt. Dementsprechend wurden die fast 9Kg Roh Gewicht auch fast komplett verputzt.

    Hier noch ein Impressionen :

    CCC-00087.jpg

    CCC-00089.jpg

    CCC-00090.jpg

    CCC-00097.jpg

    CCC-00119.jpg

    CCC-00123.jpg

    CCC-00129.jpg

    CCC-00131.jpg

    CCC-00133.jpg

    CCC-00143.jpg

    CCC-00144.jpg

    CCC-00145.jpg

    CCC-00154.jpg



    Grüße
    Bärenhunger
     
    berndman01, DonMichele, pefra und 3 anderen gefällt das.
  2. Hualan

    Hualan Mr. Caveman

    Das PP sieht saulecker aus :thumb2:
     
    Bärenhunger gefällt das.
  3. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    Schönes PP....auch wenn ich die Notwendigkeit dieses technischen Schnickschnack's nie begreifen werde.
     
    Miracle Man und Bärenhunger gefällt das.
  4. OP
    Bärenhunger

    Bärenhunger Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Danke.

    Ich muss sagen dass ich seit ich den BBQ Guru WLAN vor 3 Jahren gekauft hab, seitdem läuft der WSM nur noch mit Steuerung. Was entspannteres gibts für mich nicht. Beim Erreichen der KT wird die GT runtergefahren und das PP wurde so schon knapp 4h warm gehalten. Man hat Zeit für die Gäste und muss nicht ständig nachregeln. Is doch eine lässige Geschichte? ;)

    Grüße
    Bärenhunger
     
    berndman01 gefällt das.
  5. subek

    subek Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Naja Schnickschnack ist das nicht :-D
    Man kann ja zu fuß gehen und das Auto ist ja auch kein Schnickschnack

    Ich versteh ihn da voll und ganz, es ist ja auch der Spaß am Einstellen, Installieren, Probieren usw..
    Ich hab mir das ding auch gebaut und Inbetriebgenommen :-D
    Benutzen tu ich es zwar sogut wie nie aber es hat trotzdem unheimlich viel Spaß gemacht.

    Aber ich gebe dir Recht brauchen tut man es nicht, ist nur reines Hobby und ein Hobby muss ja nicht immer Sinnvoll sein :hammer:
    Zumindest finde ich an meinem Hobby Biertrinken keines :-D
     
    berndman01 und Bärenhunger gefällt das.
  6. OP
    Bärenhunger

    Bärenhunger Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Schöne Worte :beer2:
    Besser könnte ich es nicht formulieren ;)

    Grüße
    Bärenhunger
     
  7. discostou81

    discostou81 Grillkönig

    :thumb1: sehr geile sache
     
    Bärenhunger gefällt das.
  8. marcoA

    marcoA Vegetarier

    so muss das aussehen, sehr lecker :mosh:
     
    Bärenhunger gefällt das.
  9. OP
    Bärenhunger

    Bärenhunger Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Danke Leute ;)

    Grüße
    Bärenhunger
     
  10. berndman01

    berndman01 Grillkönig

    schöne Verpullung :thumb2::thumb2:
    und jetzt hab ich schon wieder Hunger :sabber:
     
    Bärenhunger gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden