• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bärenhunger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Servus Leute,

Vor kurzem gab's für 27 Leute Pulled Pork. Dank des WLAN Thermo alles unter Kontrolle und sonst auch sehr entspannt gewesen.

Die Schweinenacken wurden mit Pull that Piggy gerubbt und über Nacht in die Kühle gepackt.

Zwischen 75°C und 80°C KT wurden die Nacken eingewickelt. Einmal mit BBQUE Soße und einmal mit einer Whisky BBQ Soße (Slyrs Whisky schmeckt auch als Whisky hervorragend).

Das Pulled Pork wurde von allen in den höchsten Tönen gelobt. Dementsprechend wurden die fast 9Kg Roh Gewicht auch fast komplett verputzt.

Hier noch ein Impressionen :

CCC-00087.jpg
CCC-00089.jpg
CCC-00090.jpg
CCC-00097.jpg
CCC-00119.jpg
CCC-00123.jpg
CCC-00129.jpg
CCC-00131.jpg
CCC-00133.jpg
CCC-00143.jpg
CCC-00144.jpg
CCC-00145.jpg
CCC-00154.jpg


Grüße
Bärenhunger
 

Anhänge

  • CCC-00087.jpg
    CCC-00087.jpg
    437,8 KB · Aufrufe: 798
  • CCC-00089.jpg
    CCC-00089.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 788
  • CCC-00090.jpg
    CCC-00090.jpg
    507,6 KB · Aufrufe: 783
  • CCC-00097.jpg
    CCC-00097.jpg
    349,6 KB · Aufrufe: 781
  • CCC-00119.jpg
    CCC-00119.jpg
    518,2 KB · Aufrufe: 802
  • CCC-00123.jpg
    CCC-00123.jpg
    375,1 KB · Aufrufe: 782
  • CCC-00129.jpg
    CCC-00129.jpg
    771,4 KB · Aufrufe: 785
  • CCC-00131.jpg
    CCC-00131.jpg
    411,7 KB · Aufrufe: 785
  • CCC-00133.jpg
    CCC-00133.jpg
    533,4 KB · Aufrufe: 794
  • CCC-00143.jpg
    CCC-00143.jpg
    366 KB · Aufrufe: 816
  • CCC-00144.jpg
    CCC-00144.jpg
    549,1 KB · Aufrufe: 827
  • CCC-00145.jpg
    CCC-00145.jpg
    411,2 KB · Aufrufe: 802
  • CCC-00154.jpg
    CCC-00154.jpg
    297,4 KB · Aufrufe: 782
Schönes PP....auch wenn ich die Notwendigkeit dieses technischen Schnickschnack's nie begreifen werde.
Danke.

Ich muss sagen dass ich seit ich den BBQ Guru WLAN vor 3 Jahren gekauft hab, seitdem läuft der wsm nur noch mit Steuerung. Was entspannteres gibts für mich nicht. Beim Erreichen der KT wird die GT runtergefahren und das PP wurde so schon knapp 4h warm gehalten. Man hat Zeit für die Gäste und muss nicht ständig nachregeln. Is doch eine lässige Geschichte? ;)

Grüße
Bärenhunger
 
Schönes PP....auch wenn ich die Notwendigkeit dieses technischen Schnickschnack's nie begreifen werde.

Naja Schnickschnack ist das nicht :-D
Man kann ja zu fuß gehen und das Auto ist ja auch kein Schnickschnack

Ich versteh ihn da voll und ganz, es ist ja auch der Spaß am Einstellen, Installieren, Probieren usw..
Ich hab mir das ding auch gebaut und Inbetriebgenommen :-D
Benutzen tu ich es zwar sogut wie nie aber es hat trotzdem unheimlich viel Spaß gemacht.

Aber ich gebe dir Recht brauchen tut man es nicht, ist nur reines Hobby und ein Hobby muss ja nicht immer Sinnvoll sein :hammer:
Zumindest finde ich an meinem Hobby Biertrinken keines :-D
 
Naja Schnickschnack ist das nicht :-D
Man kann ja zu fuß gehen und das Auto ist ja auch kein Schnickschnack

Ich versteh ihn da voll und ganz, es ist ja auch der Spaß am Einstellen, Installieren, Probieren usw..
Ich hab mir das ding auch gebaut und Inbetriebgenommen :-D
Benutzen tu ich es zwar sogut wie nie aber es hat trotzdem unheimlich viel Spaß gemacht.

Aber ich gebe dir Recht brauchen tut man es nicht, ist nur reines Hobby und ein Hobby muss ja nicht immer Sinnvoll sein :hammer:
Zumindest finde ich an meinem Hobby Biertrinken keines :-D
Schöne Worte :beer2:
Besser könnte ich es nicht formulieren ;)

Grüße
Bärenhunger
 
Zurück
Oben Unten