• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Turkey Gyros-Style mit Rosmarin-Käse Pommes

Zum Einstand hier meine Bilder vom heutigen Pulled Turkey aus der Putenoberkeule.
KT 93 Grad, bei 105 Grad GT gerubt mit Wiberg Gyrosgewürz. War sehr lecker und nicht zu trocken, fand es hatte nen guten Biss und vom Geschmack her für Pute sehr ordentlich. Dazu gabs ein selbstgemachtes Tzaziki und Pommes aus Kartoffeln vom Garten mit Rosmarin und geriebenem Grana Padano.
Haut wurde vorher bis auf ein Stück abgelöst um darunter zu ruben und wieder drauf gelegt, vorm pullen entfernt.
2015-08-30 11.18.50.jpg
2015-08-30 15.16.32.jpg
2015-08-30 17.29.28.jpg
2015-08-30 20.07.47.jpg
2015-08-30 20.10.17.jpg
 

Anhänge

mo`s

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Bin zwar kein Putenfleisch Fan aber das schaut doch schon mal Spitze aus
 
OP
OP
Jo Burning Heart BBQ
Danke mo `s war für Pute sehr geschmackvoll, also sollte man mal probieren. Das Fleisch ist etwas fester wie beim Pulled Pork aber geschmacklich richtig gut.
 

Loki2

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Wie lange das gedauert hat würde mich auch mal interessieren. Hab schon zwei Keulen im Froster...
 

BeefChef

Foodstylist
... gefällt mir ... Sehr gut - mal was anderes ;)

BoG
 
Oben Unten