• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Wildschwein mit Sriracha- Coleslaw

Tolle Inspiration. Ich "muss" vorher mein erstes reguläres PP hinter mich bringen, aber sowohl Coleslaw als auch Wildsau sond ab sofort to do.
 
Sorry, das Zitat ist in die Hose gegangen. Irgendwie lässt mich die Forensoftware das überflüssige abquoten nicht entfernen. Bzw. ich entferne es, und im geänderten Beitrag ist es wieder drin. :confused:
 
Sieht sehr lecker aus. Danke für die Anregung.
 
Habe gerade den Coleslaw für das PP morgen vorbereitet.
Ich finde ihn jetzt schon Top. Hoffe nur, dass er den Gästen nicht zu scharf ist, sonst esse ich eine Woche lang Krautsalat...:D:rolleyes:
 

Danke dir! :)


Habe gerade den Coleslaw für das PP morgen vorbereitet.
Ich finde ihn jetzt schon Top. Hoffe nur, dass er den Gästen nicht zu scharf ist, sonst esse ich eine Woche lang Krautsalat...:D:rolleyes:

Ich finde den auch grandios! Man wundert sich wie wenig Sriracha für die Farbe und die Schärfe reicht :D


Das sieht sehr lecker aus, vorallem auch der Krautsalat....

Lg mc Grilli

Vielen Dank!! :) Habe ihn schon oft gemacht und kam immer super an!
 
Super lecker schaut es aus!

Hab beim letzten Großeinkauf 3,5kg Wildschwein Nacken mitgenommen mit dem Vorwand auch Pulled Wildschwein zu machen. Jetzt seh ich aber dass jeder pulled Wildschwein mit der Keule macht und nicht mit dem Nacken :confused:.


Grüße
Bärenhunger
 
Das geht natürlich auch mit Nacken überhaupt kein Problem. Oftmals wird eher Keule genommen, weil es einfacher zu bekommen isr. Verschiedene Zuschnitte gibt es beim Wild eher selten. Das wird schnell zerlegt und der Nacken meist zum Wurstfleisch gepackt. Ich habe vom Wildschweinnacken schon Pulled Pork gemacht, aber auch Steaks. Alles kein Problem. Viel Spaß beim Grillen.
 
das sieht lecker und vor allem saftig aus. Wir haben es mal vom Wildschwein (Keule) genommen und zubereitet, leider war es im Gegensatz zum Hausschwein dann doch eher trocken (vermutlich wegen dem geringeren Fettanteil) aber der Geschmack war sehr sehr gut
 
Zurück
Oben Unten