• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Quick Chick Stir Fry

Dann muss unser @PuMod auch mit dazu.
Und nicht zu vergessen @Timo's Tortenfee .
Sie hält sich mit ihren Kreationen zwar oft bedeckt im Forum, aber die hat es echt drauf.:sonne:
Hat mir so einiges beigebracht ;)
😅 Danke für die Blumen, aber ich selbst zähle mich eher noch zu den absoluten Lehrlingen.
Freut mich aber,wenn meine Tipps und Gerichte gefallen.😊
 
Hatte den Wok zum Frittieren vorbereitet und den Brenner auf kleine Flamme gestellt. Dann bin ich in die Küche um Reis zu kochen. Als der Reis fertig war rief GÖGA „es brennt“. was soll ich sagen, sie hatte Recht :hmmmm:
Naja, sie hat meistens Recht

Ist aber sonst nix passiert. Ich hab die Gasflasche zugedreht und den brennenden Wok vom Brenner genommen und in Ruhe, mit viel Qualm, ausbrennen lassen.
Also Leute, NIEMALS NIE einen Wok unbeobachtet lassen !!
Was fürn Glück das du Brigitte hast!😅
 
Öhm, was ist passiert?
Klassentreffen Klasse 1 mit Eltern - mussten Bier nachkaufen🤣
Klassenlehrer ist auch ein cooler Hund 🐶
Jetzt Biergarten und absch(l)uss
Wie ging sich das noch aus?

Hatte den Wok zum Frittieren vorbereitet und den Brenner auf kleine Flamme gestellt. Dann bin ich in die Küche um Reis zu kochen. Als der Reis fertig war rief GÖGA „es brennt“. was soll ich sagen, sie hatte Recht :hmmmm:
Naja, sie hat meistens Recht

Ist aber sonst nix passiert. Ich hab die Gasflasche zugedreht und den brennenden Wok vom Brenner genommen und in Ruhe, mit viel Qualm, ausbrennen lassen.
Also Leute, NIEMALS NIE einen Wok unbeobachtet lassen !!
Wer kann der kann. Einfach mla 3l Öl in Brand setzen. :P

Geiles essen und
Wok and roll...
party laughing GIF by KiKA
vielen Dank.
Das wokt aber wieder ganz gewaltig hier. :mosh: Dein Essen sieht aber auch wieder sehr geil aus Thorsten.:thumb2: So viele Wokstars hier im Einsatz?
milk street thailand GIF by Christopher Kimball's Milk Street's Milk Street

Wok on.:v:
Danke dir vielmals.

Die Bilder lassen mir übrigens grad mal extrem den Zahn tropfen, Rezept ist gespeichert und wird garantiert mal nachgemacht. 👍👍🤤
Freut mich wenn es gefällt. Danke.
 
Wie ging sich das noch aus?
Halb neun hatte ich die Kinder im Bett. Um neun war meiner einer auch weg 😅
Mein Nachbar war auch mit dabei, war ein lustiger Tag. Hätte ich nicht gedacht, wie sich das so entwickeln würde...
Ist wie in diesem Thread hier: immer diese Eskalation. 😅
Gestern noch Teller- und Pfannenwäscher und heute Wok-Star - Sachen gibt's.
:)
Vielen Dank, auch wenn ich das bestimmt nicht verdient habe☝️
 
Glückwunsch Thorsten zum Feature 🤗
 
Boah, schon wieder nachgewokkelt, hat also das Feature zu Recht.
Diesmal mit bisschen mehr Gemüse, Zucchini lag noch rum und wollte fort.

PXL_20220917_162733112.PORTRAIT.jpg


Ein Danke an den Einsteller der rezeptur, von allen meinen Pickeln und Mit-Essern :D
War wieder sehr sehr lecker :::Sabber:!:

Stephan
 
saugeil...du solltest deinen lokalen Chinesen entlasten und ein Sterne China Lieferservice aufmachen....ich wäre direkt dein erster Kunde..
 
Zurück
Oben Unten