• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Quickie: Reis-Fleisch

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

andere haben das hier "Motsche" genannt. Ich nenne es Reis-Fleisch - so wie meine Mama :-)

Am Start waren diese Zuataten:

P3193971.JPG


Vom Gemüsefond waren es drei Gläser. Später kamen dann noch 3 EL Paprikamark zum abrunden rein.
Gewürzt habe ich mit Pimenton de la vera dulce, S&P und Grilovacy Byliny.

Ansonsten ohne viele Worte - war je aein Quickie :-)

P3193972.JPG


P3193973.JPG


P3193974.JPG


Die Garzeit war eine gute halbe Stunde. Brekkie-Setup beim ft9: 8 unten, 14 oben

P3193975.JPG


P3193976.JPG

War echt lecker und ein Flash in die Kindheit zurück. Danke @GON und @M.B für die Inspiration!
 

Anhänge

Shoogar

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Toll, einfach und lecker!!
 

GON

RAL 9005 Griller
Sieht sehr lecker aus. Werde wohl irgenwann auch mal diese Variante mit Tomaten probieren ;-)
 

Krabbenleber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Jawoll, sieht klasse aus und muss auch noch auf die endlos lange nachmach Liste gesetzt werden.
 

tuppi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr lecker schaut das aus
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Thomas, genau so kenn ich das Reisfleisch aus meiner Jugend. Später hab ich vom Fleisch her eine Mischung aus Hack und Schweinegulasch gemacht.
 

GON

RAL 9005 Griller
Hi Thomas,

Um so öfters ich es mir anschau umso mehr Lust bekom ich auf s Nachmachen :-)

Wird im Sommer ausprobiert wenn wieder alles auf einmal im Garten fertig wird und man gar nicht mehr weiß wohin damit :-)

Ich Bookmarks mir mal - dann bekomm ich meine Bohnen verwertet :-)
 
Oben Unten