• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räucherforellen-Tatar

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
1 geräucherte Forelle

1/2 kleiner Apfel in kleine Stücke geschnitten,

oder 2 Marillen

1/2 kleine Zwiebel klein gehackt

Saft 1/2 Zitrone, Salz

Zubereitung

Die geräucherte Forelle in kleine Stücke schneiden, in eine Schüssel geben, Apfelstücke (oder Marillenstücke) und Zwiebel dazu, alles mit dem Zitronensaft vermischen und eventuell mit Pfeffer würzen.

Garniert mit kandierten Veilchenblüten, Kapern und Schnittknoblauch. Marillenhälften mit Landfrischkäse und klein geschnittenem roten Paprika.

Schönen Abend aus den Tiroler Bergen

Silvia

IMG_3439.jpg


IMG_3440.jpg


IMG_3442.jpg


IMG_3438.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3439.jpg
    IMG_3439.jpg
    536,5 KB · Aufrufe: 560
  • IMG_3440.jpg
    IMG_3440.jpg
    413,3 KB · Aufrufe: 585
  • IMG_3442.jpg
    IMG_3442.jpg
    378 KB · Aufrufe: 527
  • IMG_3438.jpg
    IMG_3438.jpg
    307,9 KB · Aufrufe: 494
Klasse Bilder :thumb2: Das schaut alles fantastisch aus ! Wow :thumb1:
 
Danke, das war mein erster Versuch im Forum etwas zu posten :-) - habe bisher nur gelesen.

Heute wird wieder gegrillt da das Wetter einfach traumhaft ist.

Schönen Tag Silvia
 
DIESER Fred gehört jedenfalls wieder mal vor den Vorhang!!!:clap2::clap2::clap2:

Hallo, Silvia!

Ein herrliches Rezept, dieses Tatar.
Da ich grad auf der low carb-Welle reite kommt mir das gut zu passe!
Ich mach heute noch Frischkäse und morgen wird Bachsaibling und Wels gerselcht!

Ich wünsch Dir gute Besserung!
Daumendr1.jpg
 

Anhänge

  • Daumendr1.jpg
    Daumendr1.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 321
DIESER Fred gehört jedenfalls wieder mal vor den Vorhang!!!:clap2::clap2::clap2:

Hallo, Silvia!

Ein herrliches Rezept, dieses Tatar.
Da ich grad auf der low carb-Welle reite kommt mir das gut zu passe!
Ich mach heute noch Frischkäse und morgen wird Bachsaibling und Wels gerselcht!

Ich wünsch Dir gute Besserung!
Anhang anzeigen 1641037

Danke - ein wenig besser geht es mir schon :-)

Da hast Du jetzt meinen ersten Versuch hier im Forum etwas zu schreiben ausgegraben - habe lange nur gelesen und mich nicht getraut etwas einzustellen.
Ich hab das schon oft gemacht und meinem Partner schmeckt das recht gut weil es nicht so üppig ist ;-)
 
Zurück
Oben Unten