• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maxabillion

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusmmen,
bin aktuell am überlegen, ob ich mir eine Räucherschnecke für meinen Weber Q320 anschaffe.
Bis dato hat es mit dem "smoken" in der Gussbox nicht so gut funktioniert. Hat hier jemand Erfahrung?

Gedacht wäre es für Pulled Pork, Pastrami, Brisket... die üblichen Sachen.

1000003332(1).jpg


1000003332-4(1).jpg
 

Anhänge

  • 1000003332(1).jpg
    1000003332(1).jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 909
  • 1000003332-4(1).jpg
    1000003332-4(1).jpg
    8 KB · Aufrufe: 1.071
Keiner eine Idee oder Erfahrung oder bin ich in der falschen Kategorie gelandet?
 
Geduld Du haben must, junger Padawan!

Du bist schon in der richtigen Kategorie.
Für PP und Co ist eigentlich eine Räucherbox die richtige Sache.
Warum hat es denn nicht geklappt?

Gruß
Humpadiedel
 
@Humpadiedel ich versuche mich mit contenance... ;-)

Habe eine Gussbox und die fängt nur bei hohen Temperaturen an zu smoken. Drehe ich die Regler runter ist wieder alles aus. Deswegen habe ich gedacht, dass ich vorher ein bissle Kalträucher und dann den Grill anschmeisse.
 
@Humpadiedel ich versuche mich mit contenance... ;-)

Habe eine Gussbox und die fängt nur bei hohen Temperaturen an zu smoken. Drehe ich die Regler runter ist wieder alles aus. Deswegen habe ich gedacht, dass ich vorher ein bissle Kalträucher und dann den Grill anschmeisse.

Oder Spar dir das Geld von der Räucherschnecke und kauf für 119,- einen El Fuego Portland.
Da klappt das Super mit dem Rauch.
Und einen 2. Grill brauch man sowieso :-)
 
hehe gute Idee, aber leider musste ich mich schon von meinem Smoker trennen, da kein Platz auf dem Balkon.
 
Zurück
Oben Unten