• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reh-Hackfleisch/Karotte/Kraut/Kartoffel

Cladonia

Besserwisserin 😂 - Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Heute gab es Reh, morgen gibt es Damwild. Für @pellinger und Ludwig @Kinglui hab ich mich aufgeschwungen einen Beitrag zu schreiben.

Gestern habe ich Zwiebel kurz angebraten, Knoblauch dazu, Karotten dünn gestiftelt, Weißkraut dünn gehobelt - mit ein wenig Wasser, Salz, Pfeffer, scharfem Chilipulver gedünstet.

Heute Zwiebel gebraten, Knoblauch, Reh-Hackfleisch dazu, anbraten, dann geschnittene Kräueterseitlinge, geriebene (gekochte Kartoffeln) und die Gemüsemischung von gestern dazu, ein wenig Wasser und Weißwein, Salz, Pfeffer. Deckel drauf und dünsten.

Ein schmackhaftes Abendessen 😋 😎

IMG_5713.jpeg
IMG_5714.jpeg
IMG_5715.jpeg
IMG_5716.jpeg
IMG_5717.jpeg
IMG_5718.jpeg
IMG_4683.jpeg
IMG_4686.jpeg
IMG_4688.jpeg
IMG_4689.jpeg

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
weiß

Ein lecker Abendessen und andere Art Wild zu essen.

Schön wieder Deine Gerichte zu lesen und zu sehen, Silvia.

Ein lecker Abendessen und andere Art Wild zu essen.

Mit Wild kann man eigentlich alles zubereiten was man mit Schwein, Rind, Huhn, Pute, … macht. Wild ist einfach genial und wenn man einen Jäger als Partner hat probiert man viel aus.

... und wieder mal ein geniales Gericht ... Super. :-)

Einfach gut :-) Schön, daß Du zugekehrt bist Franz-Josef :-)

Schön wieder Deine Gerichte zu lesen und zu sehen, Silvia.

Freut mich daß Dir meine wilden Gerichte gefallen :-)
Heute gibt’s Rippelen vom Damwild-Schaufler.

Bis dann

Silvia

:sabber: Das ist echt wild! :sabber:

Sehr schön und lecker! Ein gutes Glas Wein dazu, was will man mehr?!?

Danke Silvia!

:sabber: Das ist echt wild! :sabber:

War es auch :-) Der Tiefkühler (mit Reh, Gams, Damwild) muss langsam leerer werden, bald kommt Nachschub. Wild ist das bessere Fleisch vor allem wenn man weiß woher es kommt und es selber zerlegt :-)

Sehr schön und lecker! Ein gutes Glas Wein dazu, was will man mehr?!?

Danke Silvia!

Stefan Du hast Recht - ein Glas guten Wein Und mehr braucht es nicht :-)

Heute gibt es Gemüse, morgen wieder speisen in einem unserer erweiterten Wohnzimmer und am Wochenende geht es wieder wild her,

Lieber Gruß aus Tirol

Silvis

Zurück
Oben Unten