Na dann schieß los.
Das Programm ist aber mittlerweile so alt, dass ich selbst kaum noch Ahnung hab.
Das Programm ist aber mittlerweile so alt, dass ich selbst kaum noch Ahnung hab.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Also wenn du jetzt die Rezepte meinst, ich bin mir nicht mehr sicher, woher ich die hatte. Aber ich glaub ich hab die seinerzeit aus einer freien Quelle übernommen. Also ich kann jetzt nur für mich spechen. Feel free.Es geht weniger um die Funktionalität, eher um die Inhalte. Darf ich die einfach so übernehmen, oder hat da jemand Ansprüche drauf?
Das heißt du nutzt die Rezepte selbst gar nicht mehr?Na dann schieß los.
Das Programm ist aber mittlerweile so alt, dass ich selbst kaum noch Ahnung hab.
Ah ok versteheIch nutze das Tool und die Rezepte tatsächlich seit Jahren (vermutlich schon zweistellig) nicht mehr.
Mittlerweile mische ich nicht mehr, ich kaufe jetzt fertig in größeren Mengen![]()