• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Rezepterechner V1.7.1

Rezepterechner V1.7.1 Rubrechner V 1.7.1

Gerade drüber gestolpert (wieder). Endlich bin ich meine selbst erstellte Liste los! Alles eingetragen, noch Gewürze hinzu gefügt (Sumach, Pul Biber,....), super easy!

Wenn da jetzt noch eine App draus wird, um so besser! :gs-rulez:

Es geht weniger um die Funktionalität, eher um die Inhalte. Darf ich die einfach so übernehmen, oder hat da jemand Ansprüche drauf?
Also wenn du jetzt die Rezepte meinst, ich bin mir nicht mehr sicher, woher ich die hatte. Aber ich glaub ich hab die seinerzeit aus einer freien Quelle übernommen. Also ich kann jetzt nur für mich spechen. Feel free.

Ja, ich meine die Liste der Rezepte. Ich übernehme ja auch den Kommentartext mit den Danksagungen.
Sollte sich jemand an dem einen oder anderen Rezept stören, entferne ich das natürlich.

Danke erstmal, ich meld mich, wenn die App soweit "zeigbar" ist. (Kann aber ne Weile dauern, bei Sonnenschein bin ich lieber am Grill oder in den Bergen😁)

Ich nutze das Tool und die Rezepte tatsächlich seit Jahren (vermutlich schon zweistellig) nicht mehr.

Mittlerweile mische ich nicht mehr, ich kaufe jetzt fertig in größeren Mengen ;)
Ah ok verstehe :)

Darf man fragen was oder wo du da kaufst?
Bin auch immer wieder am schauen nach guten Mischungen.

Aktuell noch viel Ankerkraut, was zwar schmeckt, aber halt auch immer viel Zucker drin ist.

Klar darfst du fragen. Aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, ich hab mir vor einem Jahr bei Ebay 3 Kg Gewürze gekauft, von Magic Rub bis Brathähnchengewürz. Weiß gerade gar nicht ob es den shop noch gibt. Das Zeug war aber von den Inhaltsstoffen nicht weit von den Rezepten weg, die wir hier haben. Und ich bin damit zufrieden. Such einfach mal da.

Zurück
Oben Unten