• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Rezepterechner V1.7.1

Rezepterechner V1.7.1 Rubrechner V 1.7.1

Danke!
Ich hab das davor immer mehr nach Gefühl gemacht ...
Das ist natürlich echt spitze - vor allem muss man nicht mehr lang suchen ;-)
PP kann kommen :P
 
@Brick
Hallo, ich bin ein französischer Benutzer und ich war auf der Suche nach einem Programm wie "Rezepterechner V1.7.1 Rubrechner V 1.7.1", aber ich spreche kein Deutsch, haben Sie eine internationale Version oder würden Sie Ihre Quellen teilen, damit ich eine persönliche Version in Französisch machen kann ?
 
Morgen,

ich finde das Programm auch sehr hilfreich, habe aber das Problem daß ich die Rezepte nicht ausdrucken kann. Es kommt die Fehlermeldung: "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. ...". Weiß jemand Abhilfe? Danke
 
Brick hat eine neue Ressource erstellt:

Rubrechner - Kleines Programm mit dem ihr eure Rubrezepte verwalten/nachschlagen könnt



Weitere Informationen zu dieser Ressource...
Servus,
Gutes Programm, eine Frage dazu,
Wenn man was bei einem erstellten und abgespeicherten Rezept was ändern oder hinzufügen will, wie macht man das.
Habe eines Erstellt und was vergessen einzutragen, wollte was Hinzufügen aber es wird mir nicht gespeichert, auch nicht wenn ich
auf Aktualisieren drücke.
Danke im Vorraus
Rob
 
Hallo,
Bevor ich den Rubrechner herunterladen, auf welchem System läuft er?
Android, iOS oder Linux?
 
Zurück
Oben Unten