• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle BBQ-Station Gourmet G3 Edelstahl für Gasgrillanfängerin?

Wie ist denn der Status bei den Abdeckhauben?

Ich habe immer noch keine.
In Duisburg hätten sie Anfang dieser Woche geliefert werden sollen, aber keine Spur.

Ich habe aus Zufall vor 2 Wochen eine bei uns hier (Mönchengladbach) im EDEKA bekommen. Es kam nämlich einer mit einer Haube raus, und ich hab gefragt ob die noch welche haben. Hatten Sie dann auch. Gestern kam dann auch der Anruf von meinem trinkgut, ob ich die Haube noch bräuchte, die ich reserviert habe. Habe sie dann dankend an den nächsten auf der Liste weiter gereicht.
 
@Unterrath
Ich arbeite in Unterrath und komme aus Neuss :)
Kannst Du mir die Kontaktdaten bei Rösle nennen, bei denen das geklappt hat?

Danke Dir
Florian


das ist ja witzig

Habe einfach über die Facebook Seite im Chat eine Beschwerde mit meinen Kontaktdaten gesendet und bekam dann von einer Dame die etwas mehr zu sagen hatte eine Antwort

habe halt reingeschrieben, dass die sich mit der Werbeaktion eher ein Eigentor schießen,wenn die die Leute nicht langsam mit gleichwertigen Rösle Geräten versorgen und die diese sonst sicherlich an die Konkurrenz wie Weber etc verlieren würden...

hat gewirkt :D
 
Habe meinen Rösle G3 heute (nach 4 Monaten Wartezeit) bei Edeka abholen dürfen. Die Haube gab es kostenlos dazu. So wie ich im Laden gehört habe, hat man wohl ein paar mehr Geräte genommen, als Bestellungen vorlagen. Wer aus der Nähe von Unna kommt und ein volles Punkteheft rumliegen hat, hätte also die Chance kurzfristig einen zu bekommen. Adresse des Ladens gerne per persönlicher Nachricht.
 
Hm, seltsam. Als ich an der Kasse stand, hat sich ein anderer Kunde für meinen Grill interessiert und der daneben stehende Mitarbeiter hat ihm gleich einen angeboten. Die Erklärung war, dass sie einige mehr bekommen haben, als Vorbestellungen vorliegen.
 
Ich durfte meinen Rösle am Samstag auch abholen - nach gut 2 Monaten Wartezeit. Geht ja noch ;-)

Vor zwei Wochen war ich an der Ostsee, Schönberger Strand, im Urlaub. In dem kleinen Örtchen Schönberg waren wir in der Zeit natürlich auch ein, zwei mal bei EDEKA einkaufen. Dort hätte ich innerhalb von 4 Tagen den Rösle Sansibar haben können. Leider war das Auto voll :D hätten die Jungs oder meine Frau da bleiben müssen.
 
so...heute auch endlich den anruf bekommen das ich meinen grill abholen kann...die abdeckhaube sollte ich aber bezahlen...das es diese als "entschädigung" wegen der langen wartezeit gibt wusste im markt angeblich niemand...hattet jemand das selbe problem???
 
Es geschehen noch Wunder :)
Da hab ich doch glatt heute einen Anruf erhalten...und prompt meinen G3 abgeholt !

Nach 1 Stunde Aufbauzeit mal direkt angegrillt.
Bis auf das eine Gewindeniete fehlte und irgendwie ein Seitentisch krumm erscheint, ist alles top.

Am Wochenende schau ich dann mal wie ich am besten eine 11kg-Flasche unterkriege.
 
Ich habe mal eine Frage an die G3 Besitzer ohne die Vario Version. Würde jemand mit mir den Vario Einsatz gegen die 2 normalen Einsätze tauschen? Grillplatte und Pizzastein sind auch vorhanden. Grillplatte und Vario Element 1 mal benutzt aber komplett gereinigt. D.h. der Pizzastein und der Runde Rost sind unbenutzt. Bei interesse gerne PN.

MfG
M4ddox
 
20170901_194103.jpg
Heute den Anruf meines freundlichen Trinkgut-Marktes bekommen, dass der Grill angekommen ist
Gleich noch am späten Nachmittag abgeholt und mit meiner 10-jährigen Tochter in etwas mehr als 1 Stunde das gute Stück aufgebaut. Verlief alles perfekt. Sehr passgenau gefertigt.
Nebenbei erwähnt, die Abdeckhaube gab es auch bei uns kostenlos als Entschädigung dazu
Jetzt fehlt nur noch das Gas. Wird die nächsten Tage besorgt.
 

Anhänge

  • 20170901_194103.jpg
    20170901_194103.jpg
    321,6 KB · Aufrufe: 6.084
Sooo habe heute ein Pulled Pork auf dem G3 aufgelegt meine Erfahrung bis jetzt habe nur den mittleren Brenner auf minimal laufen und habe am Grillhut knapp 120 Grad Anliegen. Mit den 2 äußeren Brennern auf minimal waren es 170 180 Grad. Wichtig in der Schale muss ausreichend Flüssigkeit vorhanden sein sonst geht die Temperatur hoch und es brennt von unten an. Bin mit dem Grill sehr zufrieden für 300 Nüse perfekt.
PS: habe das (scheunentor) und die Löcher für den drehspies mit Alu zugemacht (siehe Bild)

20170902_034542.jpg


20170902_112344.jpg


20170902_112356.jpg


20170902_112356.jpg


20170902_113343.jpg
 

Anhänge

  • 20170902_034542.jpg
    20170902_034542.jpg
    482,3 KB · Aufrufe: 3.388
  • 20170902_112344.jpg
    20170902_112344.jpg
    329,1 KB · Aufrufe: 3.312
  • 20170902_112356.jpg
    20170902_112356.jpg
    528,8 KB · Aufrufe: 3.392
  • 20170902_112356.jpg
    20170902_112356.jpg
    528,8 KB · Aufrufe: 3.294
  • 20170902_113343.jpg
    20170902_113343.jpg
    384,5 KB · Aufrufe: 3.423
Hallo zusammen. Am Samstag dürfte ich endlich auch meinen rösle g3 abholen. Die Abdeckung habe ich auf Anfrage auch gratis bekommen, für die lange Wartezeit. (Auf Anfrage) 5 Stück stehen sogar im Laden für denn freien Verkauf für 299,99€ sowie einige passende abdeckhauben. Falls jemand einen sofort haben will. (Marktkauf in Bielefeld Baumheide)
 
Tag auch,
was lange braucht wird doppelt gut^^.
Auch ich hatte das Problem mit EDEKA...nix mit Infos wann der Grill denn nu kommt.
Dann Aufgrund eines Posts hier Rösle selber angeschrieben, hat zwar mehrere Schreiben benötigt, aber nun steht der Sansibar Grill auf meiner Terrasse. Direkt von Rösle frei Haus am Dienstag geliefert.
Dumm nur, dass doch tatsächlich EDEKA heute anruft und verkündet "der Grill kann abgeholt werden".
Tja und dann noch angepisst sein, weil ich mich selber gekümmert habe^^.

Wer also vom Niederrhein kommt und noch einen braucht...ich weiß wo einer über ist.
 
Zurück
Oben Unten