• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle BBQ-Station Gourmet G3 Edelstahl für Gasgrillanfängerin?

Super..ich komme aus bottrop :) welcher edeka war es denn dann rufe ich da gleich direkt an..evtl sagst mir deinen namen dann sag ich denen dass ich deinen grill übernehme ;) dann fahr ich noch direkt heute abend hin
 
GRATIS-ABDECKHAUBE!

Hallo,
meine Edeka Filiale hat auch bei mir angerufen, ich kann meinen Grill abholen. Von einer Gratis Abdeckhaube wussten sie natürlich nichts! Ich habe dann bei Edeka Rhein-Ruhr angerufen (028412090) und von dort wurde alles weitere geregelt. Kurz darauf habe ich wieder einen Anruf von meiner Edeka Filiale bekommen, dass die Abdeckhaube gratis mitgegeben wird; dauert 1 bis 2 Wochen, da nicht mitbestellt bzw. geliefert wurde :-)
 
Tach auch, ich war heute in Lippstadt im Edeka, habe da 6! G3 gesehen, habe dann nach der Abdeckhaube gefragt und diese gegen Vorlage der Treuepunkte gratis mitbekommen, also falls jemand hier aus der Ecke ist, da stehen noch einige rum und Hauben haben se auch da ...
 
Ich hab meinen G3 nun auch bekommen inkl. Abdeckhaube. Nun bin ich auf der Suche nach der "richtigen" Gasflasche. Passt eine 11kg Flasche in den Grill?
 
Hallo zusammen!
Gestern habe ich nun auch endlich meinen Grill im Edeka Mohr in Bonn abholen können :)
Abdeckhaube war auch gratis dabei.
Eine 5kg Gasflasche hab ich dann beim Obi nebenan auch direkt mitgenommen.

Da dies mein erster Gasgrill ist: Habt Ihr Tipps zum Freibrennen bzw. der ersten Nutzung?
Sollte man hier etwas bestimmtes beachten?

Wünsche Allen einen schönen Sonntag und vor allem grillfreudige Wochen :)
 
Ich habe mal eine Frage an die G3 Besitzer ohne die Vario Version. Würde jemand mit mir den Vario Einsatz gegen die 2 normalen Einsätze tauschen? Grillplatte und Pizzastein sind auch vorhanden. Grillplatte und Vario Element 1 mal benutzt aber komplett gereinigt. D.h. der Pizzastein und der Runde Rost sind unbenutzt. Bei interesse gerne PN.

MfG
M4ddox
Hi,
würde das ganze auch tauschen. Komme aus Essen!
Wie sieht es bei dir aus?
Lg David
 
Vielen dank für die info...hab mir grad einen geholt und es sind noch 3 da :)
Sag mal welcher Grill war es jetzt eigentlich?
Der Videro, Gourmet G3 oder der Sansibar?


Ach ja....und diese Aktion gibt es jetzt bei EDEKA-Nord.
Speziell eine Sansibar-Aktion.
EDEKA-Nord gibt es in den Bundesländern Niedersachsen, Schleswig Holstein, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern.
 
Hallo Leute !

Ich bin neu Hier und habe seit Gerstern auch den Rösle Gasgrill von Edeka ! Gratis Haube wird mir zugeschickt. Ich habe heute das erste mal gegrillt aber was mich wundert ich habe bestimmt 30min auf volle Leistung gehabt weil ich Folienkartoffeln drin hatte aber mehr als 250 C° hat er nicht angezeigt ist das normal ?
Von der Qualität bin ich durchaus begeistert!

Beim Edeka in Marl sind auch noch welche zu haben ;)
 
Zurück
Oben Unten