• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Roher weißer Spargel mit Orange ...

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Achim @Calenburger , dazu gibt es keinen Fred. Rezept hatte ich Silvia @Cladonia in einer Unterhaltung mitgeteilt. Hier mal für alle, Silvia, ich hoffe das ist in Ordnung:
Bruno, ganz vielen Dank! Das erklärt auch, weshalb ich Deinen von mir vermuteten Fred auch nicht finden konnte :P

Auf alle Fälle hört sich die Kombination schon einmal vielversprechend an!!!
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Silvia, das habe ich erst heute gesehen. Das sieht alles wieder herrlich aus. Aus weißem Spargel mache ich persönlich mir nicht so viel, Göga wird es freuen wenn ich mit neuen Ideen daher komme. Aber bei dem Fisch wäre ich gern mit am Tisch gesessen.

Lieben Gruß

Bruno

Bruno, danke für's einstellen von Deinem genialen Senfkaviar-Rezept für Achim. Fisch gibt es demnächst wieder :-) Freut mich wenn ich Dir ein paar Ideen für Gerichte geben kann die Deine Gattin erfreuen werden :-)

Mannometer Silivia! Diesen phantastischen Bericht sehe ich jetzt erst und das auch noch kurz vor Ende der Spargelzeit :(

Großartig verspargelt und wieder einmal würdig in Szene gesetzt. Dazu der Senfkaviar vom Bruno @Schreckgespenst. Das hört sich echt spannend an und ich werde mich mal auf die Suche nach dem Fred dazu machen.

Liebe Grüße aus dem Calenberger Land,
Achim

Achim auf geht's ran an den Spargel ;-) Seit mein Testesser den sehr gern mag gibt es ihn halt in seiner Zeit öfter. Bruno hat ja schon mit dem Rezept geholfen. Freut mich, daß Du wieder zugekehrt bist und es Dir gefallen hat :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 

GrillAir23

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wow, das schaut alles verdammt lecker aus....war mir gar nicht so bewusst, dass man weißen Spargel auch roh essen kann....werde ich mal testen müssen.
Schöne Grüße
Julien
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Wow, das schaut alles verdammt lecker aus....war mir gar nicht so bewusst, dass man weißen Spargel auch roh essen kann....werde ich mal testen müssen.
Schöne Grüße
Julien

Wenn Du guten Spargel bekommst versuch den einmal roh, ist ein Genuss :-) Freut mich daß Dir mein Gericht gefallen hat Julien :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Oben Unten