Einen schönen Sonntag euch Allen,
gestern waren die Kids ausser Haus und als das Thema Abendessen angesprochen wurde zuckte meine Frau mit den Schultern und ich wusste was das bedeutet.

Also ab ins ewige Eis und siehe da es waren noch schöne Rouladenscheiben zu finden.
Also raus damit und los geht's.
Mit Öl einpinseln Senf und Gewürze drauf natürlich etwas Schärfe
Bacon ein paar Gürgkchen und kleine Tomaten drauf und dann sah das Ganze schon mal so aus
Wie der Name schon sagt dann gerollt und zusammengetackert mit Holzspießen (Zahnstocher) ganz traditionell und ab in den Grill mit einem Gemüsefond und dann sah das ganze bei 150 Grad smokelevel 1 am Grill so aus.
Nach einer Stunde mit Deckel abgedeckt
Und nach ca. 100 Minuten sah das am Teller dann so aus
Anschnitt
Spätzle waren aus der Packung in der zweiten Garkammer vom pro schnell mitgemacht Soße war selbst gemacht auf Basis einer Paprika Soße. ... was soll ich sagen es blieb nichts übrig und war wieder mal ein Gedicht. Wird definitiv in größerer Runde wiederholt.
Als Nachspeise machte meine GöGa Nutella Taler aus dem Grill.
Alles in allem ein ruhiger stressfreier aber kalorienhaltiger Abend.
Danke fürs reinschauen
Peter aus der Oberpfalz
gestern waren die Kids ausser Haus und als das Thema Abendessen angesprochen wurde zuckte meine Frau mit den Schultern und ich wusste was das bedeutet.

Also ab ins ewige Eis und siehe da es waren noch schöne Rouladenscheiben zu finden.
Also raus damit und los geht's.
Mit Öl einpinseln Senf und Gewürze drauf natürlich etwas Schärfe

Bacon ein paar Gürgkchen und kleine Tomaten drauf und dann sah das Ganze schon mal so aus
Wie der Name schon sagt dann gerollt und zusammengetackert mit Holzspießen (Zahnstocher) ganz traditionell und ab in den Grill mit einem Gemüsefond und dann sah das ganze bei 150 Grad smokelevel 1 am Grill so aus.
Nach einer Stunde mit Deckel abgedeckt
Und nach ca. 100 Minuten sah das am Teller dann so aus
Anschnitt
Spätzle waren aus der Packung in der zweiten Garkammer vom pro schnell mitgemacht Soße war selbst gemacht auf Basis einer Paprika Soße. ... was soll ich sagen es blieb nichts übrig und war wieder mal ein Gedicht. Wird definitiv in größerer Runde wiederholt.
Als Nachspeise machte meine GöGa Nutella Taler aus dem Grill.
Alles in allem ein ruhiger stressfreier aber kalorienhaltiger Abend.
Danke fürs reinschauen
Peter aus der Oberpfalz