• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rubrechner für Magicdust

APreisser

Militanter Veganer
hab mal eine Excel Tabelle gemacht um die Mengen für Magic Dust festzulegen. Man braucht ja nicht immer die volle Menge. Jedenfalls ich nicht. Würde gern die Tabelle posten um festzustellen ob ich richtig gedacht habe :-? Allerdings weiss ich nicht wie ?

Wo kann ich die im Forum unterbringen ?

Vielleicht kann die ja jemand sonst noch brauchen :prost:
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Von hier aus, einzige Möglichkeit.

Bildschirmhardcopy, ist benutze dafür sehr gerne PrintKey ist absolut genial für Ausschnitte usw.

Wenn ich zu Hause wäre könnte ich die Datei hochladen.

:prost: Andy
 
OP
OP
APreisser

APreisser

Militanter Veganer
Servus gut dann hier mal eine Hardcopy:

6918_mag_1.jpg


der Sinn kommt dabei allerdings nicht rum ! :patsch:

aber villeicht klappts ja doch noch mal mit veröffentlichen wenns passt !

Danke und Gruß
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Naja, die Tabelle zur Umrechnung wäre schon besser.

Schick doch die.xls einfach per e-mail an admin, der kanns dann einstellen und den link hier rein schreiben.

Gute Idee übrigens :thumb2:

:prost:
 

Reini33

Pichelsteiner
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
:thumb2: :thumb2:


Genau wie Thomas sagt.

Danke dafür !


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 

torkolino

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hast du einen Google Account ? Da könnte man so etwas prima über die Dokumente Funktion und freigabe machen.

Kann es sein, dass du in deiner Tabelle TL UND EL vertauscht hast ?
 
OP
OP
APreisser

APreisser

Militanter Veganer
hab die Datei an Admin gegeben der wird Sie einstellen.

Freut mich Euch mal was zurückzugeben, nach den ganzen Infos die Ihr mir gegeben habt.

Grüsse :D
 

donalessandro

Veganer
10+ Jahre im GSV
Wie schmeckt die denn?

Bin ja auf dem Rub-Gebiet noch unerfahren. Wie schmeckt die denn? Hatte neulich mal die Steve Raichlen "Basic Barbecue Rub" gemacht. Ehrlich gesagt war die nicht so lecker?

Freue mich auf Eure Meinungen.
Viele Grüße Donalessandro
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
APreisser schrieb:
hab die Datei an Admin gegeben der wird Sie einstellen.

Freut mich Euch mal was zurückzugeben, nach den ganzen Infos die Ihr mir gegeben habt.

Grüsse :D

Hm...Wann? Ich hab nix bekommen und keinen getroffen? :-?
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV

blendaxx

Grillkönig
Moin


FollKuhl - mal wirklich ein sinvolles Tool ! :D


man kööönte ja wenn man viel Zeit und Lust das ganze noch aufhübschn - z.B. mit Cup Angabe ->



20081210150420061_lxwfgctkqg.jpg



wie immer is das son geochse mit der >shice =wenn;dann- oder sverweis-Formel - die Kiste versteht mich einfach nicht.... :burn:


:prost: :prost: :prost:
 
Oben Unten