• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rubrechner für Magicdust

APreisser

Militanter Veganer
hab mal eine Excel Tabelle gemacht um die Mengen für Magic Dust festzulegen. Man braucht ja nicht immer die volle Menge. Jedenfalls ich nicht. Würde gern die Tabelle posten um festzustellen ob ich richtig gedacht habe :-? Allerdings weiss ich nicht wie ?

Wo kann ich die im Forum unterbringen ?

Vielleicht kann die ja jemand sonst noch brauchen :prost:
 
Von hier aus, einzige Möglichkeit.

Bildschirmhardcopy, ist benutze dafür sehr gerne PrintKey ist absolut genial für Ausschnitte usw.

Wenn ich zu Hause wäre könnte ich die Datei hochladen.

:prost: Andy
 
Servus gut dann hier mal eine Hardcopy:

6918_mag_1.jpg


der Sinn kommt dabei allerdings nicht rum ! :patsch:

aber villeicht klappts ja doch noch mal mit veröffentlichen wenns passt !

Danke und Gruß
 
Naja, die Tabelle zur Umrechnung wäre schon besser.

Schick doch die.xls einfach per e-mail an admin, der kanns dann einstellen und den link hier rein schreiben.

Gute Idee übrigens :thumb2:

:prost:
 
:thumb2: :thumb2:


Genau wie Thomas sagt.

Danke dafür !


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Hast du einen Google Account ? Da könnte man so etwas prima über die Dokumente Funktion und freigabe machen.

Kann es sein, dass du in deiner Tabelle TL UND EL vertauscht hast ?
 
hab die Datei an Admin gegeben der wird Sie einstellen.

Freut mich Euch mal was zurückzugeben, nach den ganzen Infos die Ihr mir gegeben habt.

Grüsse :D
 
Wie schmeckt die denn?

Bin ja auf dem Rub-Gebiet noch unerfahren. Wie schmeckt die denn? Hatte neulich mal die Steve Raichlen "Basic Barbecue Rub" gemacht. Ehrlich gesagt war die nicht so lecker?

Freue mich auf Eure Meinungen.
Viele Grüße Donalessandro
 
APreisser schrieb:
hab die Datei an Admin gegeben der wird Sie einstellen.

Freut mich Euch mal was zurückzugeben, nach den ganzen Infos die Ihr mir gegeben habt.

Grüsse :D

Hm...Wann? Ich hab nix bekommen und keinen getroffen? :-?
 
Moin


FollKuhl - mal wirklich ein sinvolles Tool ! :D


man kööönte ja wenn man viel Zeit und Lust das ganze noch aufhübschn - z.B. mit Cup Angabe ->



20081210150420061_lxwfgctkqg.jpg



wie immer is das son geochse mit der >shice =wenn;dann- oder sverweis-Formel - die Kiste versteht mich einfach nicht.... :burn:


:prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten