• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Runde Zucchini gefüllt mit Damwild

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ich habe einen Damwild-Rücken aufgetaut und Gatte hat mich heute angerufen und gemeint ob er runde Zucchini mitbringen darf (er war bei Alfio), jaja, ... was mach ich denn damit ... die heutige Vorspeise 😍

Tomatensoße aus dem Tiefkühlschrank geholt (habe ich immer einen Vorrat), paar Kräuter und Kartoffeln aus dem Bauernladen in Oberhofen im Inntal (die schmecken einfach traumhaft).

Die Hauptdarsteller ...

IMG_2548.png


Ein Stück vom Rücken abgeschnitten, viel brauchte ich ja nicht und das dann klein geschnitten ...

IMG_2553.png


... einen Deckel von den Zucchini abgeschnitten, sie mit einem Kaffeelöffel ausgehöhlt, das Innenleben klein gehackt, 1 Knoblauchzehe kleingehackt, Platz Hirsch vom Brauereishop in Hirt in Kärnten hergerichtet ...

IMG_2554.png


IMG_2555.png


... alles in eine Schüssel getan und vermischt ...

IMG_2556.png


IMG_2559.png


... die Zucchini damit gefüllt, Menge hat perfekt gepasst 😎 , Öl in ein Pfännchen von Riess geben, Zucchini reinlegen ...

IMG_2561.png


... Deckel drauf und im auf 150 Grad Umluft vorgeheiztem Backrohr 50 Minuten braten ...

IMG_2568.png


IMG_2570.png


... Käse (auch aus dem Bauernhofladen) hobeln ...

IMG_2573.png


... auf die Zucchini geben und ohne Deckel noch 10 Minuten in's Backrohr ...

IMG_2576.png


... rausholen und anrichten 😋😍

IMG_2578.png


IMG_9605.png


IMG_9609.png


IMG_9615.png


IMG_9617.png


IMG_9619.png


... und der traditionelle Probierteller, für @Quali-Fire mit Panorama - heute war es seit Tagen wieder einmal fein draußen - Mahlzeit!

IMG_9612.png


Eine leckere wilde Vorspeise 😋😍

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Klasse; gefällt mir sehr gut 😎👍.
 
Oh, wie wunderbar :thumb1:
So darf das sein wenn man so toll wohnt wie ihr :gratuliere:
 
Schönes Kügelchen Silvia ;-)
 
Klasse; gefällt mir sehr gut 😎👍.

Dankeschön :-)

Oh, wie wunderbar :thumb1:
So darf das sein wenn man so toll wohnt wie ihr :gratuliere:

Merci Dir :-) Heute regnet es wieder, gut für die Natur, heute kein Essen mit Panorama, die Wolken verstecken es.

jo, de zwoa Ballalen hat i scho alloa verdruckt :pfeif:
super Idee Silvia 👌
war sicher sauguat :::Sabber:!:

Ja genau, Bernd verputzt gleich beide ;-) War ja nur eine Vorspeise, da ich keine Ahnung hatte was ich mache und "nur" Wild im Tiefkühlschrank habe gab es das zum Füllen - muss aber zugeben es war supergut :::Sabber:!:

So würde sogar ich eine Zucchini essen 😁
Das schaut schon absolut genial aus Silvia👍🏻 Tolle Vorspeise 👏👏👏

Der kleine Trick wie man Gemüse gluschtig macht - schmunzel - schön, daß Dir meine Vorspeise gefallen hat :-)

Schönes Kügelchen Silvia ;-)

Danke Karl Heinz :-) War einmal etwas anderes.

Das sieht mega lecker aus:thumb1:
Toll gemacht und in Szene gesetzt:::Sabber:!:

Herzlichen Dank :-) Freut mich, daß Du virtuell zugekehrt bist.

Eine Vorspeise absolut nach meinem Geschmack. :thumb1:

Hoffe Du hast Dir wieder ein wenig davon genommen :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Zurück
Oben Unten