• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] Laserteile - Drumstick Halter, Twin / Single OHG, Burger Spieße usw.

am billigsten sind die in der Bucht
Ma muss nur ein wenig suchen
 
Für den twin mit Seitenablage wäre das dann (hab ich mir das richtig zusammengesucht?):

- 1/1 wenn man einen Spritzschutz (vorne überstehend) haben möchte
- 1/4 für die Seitenablage
- 1/2 für oben auf den Griffen (bzw. zum einschieben in den twin)

Höhe der einzelnen GNs natürlich je nach Bedarf.

Danke und Gruß
krill
 
1/1 20mm tief
1/2 20 + 40 mm tief
 
Hi
Ich bekomme eine Info wenn die Bleche an die Spedition übergeben wird.
Also einen genauen Termin kann ich aktuell nicht mitteilen da ich es nicht weiß ;-)
Sobald alles da ist muss ich dann die Bleche prüfen verpacken/Abholer kontaktieren :D
Gruß
Tobias
 
@Tobias91 ,
schonmal das Gewicht der kompletten Lieferung überschlagen?
Ich hoffe nicht, das Du das ganze Geraffel noch irgendwelche Treppen hochschleppen musst. :eeek:
 
Wenn alles KW 42 kommen würde wäre das sehr geil :muhahaha:
 
@Tobias91 ,
schonmal das Gewicht der kompletten Lieferung überschlagen?
Ich hoffe nicht, das Du das ganze Geraffel noch irgendwelche Treppen hochschleppen musst. :eeek:

Keine Ahnung was das alles wiegt, aber bleibt ebenerdig, muss nur alles zum prüfen in die Hand nehmen und nochmals zum verpacken :D

Wenn alles KW 42 kommen würde wäre das sehr geil :muhahaha:

Versandbestätigung bekommt ihr dann ja automatisch per Mail von DHL :)

Gruß
Tobias
 
@Tobias91
Hast du evtl noch zwei Schraubensets für den Twin sowie den Gasanschluss über?

Ich müsste ein Schraubenset, sowie ein Gasanschluss "übrig" haben, würde ich aber erst frei geben wenn alle Bestellungen gepackt/abgeholt sind/wurden.
Bis dahin schau mal dass du die 15 Beiträge zusammen bekommst, dann können wir auch per PN schreiben zwecks Adresse usw.

Habe ich schon erwähnt, dass ich mich extrem auf die Schaschlik-App freue? :-)

Bin auch echt gespannt, dann kurz biegen, Spieße kürzen und vollgas! :D

Gruß,
Tobias
 
Ich müsste ein Schraubenset, sowie ein Gasanschluss "übrig" haben, würde ich aber erst frei geben wenn alle Bestellungen gepackt/abgeholt sind/wurden.
Bis dahin schau mal dass du die 15 Beiträge zusammen bekommst, dann können wir auch per PN schreiben zwecks Adresse usw.

Wann weißt du ob dir ein Set und Gasdruckminderer über bleiben?
 
Wann weißt du ob dir ein Set und Gasdruckminderer über bleiben?

Mitte/Ende nächster Woche, meld dich da bitte per PN bei mir, damit ich es nicht vergesse.

Gruß,
Tobias
 
Kann mir jemand bitte einmal die Vorteile von den andern Düsen erklären?!l
Würde ich auch gerne wissen :confused: geht aber bestimmt um die Temperatur :D

Hast du evtl noch zwei Schraubensets für den Twin sowie den Gasanschluss über?
Wenn du einen Gasanschluss brauchst schau mal hier:

https://www.grillsportverein.de/for...aete-monatlich-neu.300550/page-2#post-3564166

Soll jeden Monat eine Sammelbestellung für Gasanschlüsse geben.........
 
Zurück
Oben Unten