• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaschlik Deluxe

Herzlichen Glückwunsch.
 
NachgeDOpft und für sehr gut befunden

30542D05-09DD-44F4-850A-310729F0E3EE.jpeg
 
Ich koche das Rezept gerade nach, habe 1,5kg Nacken genommen und frage mich, wer das alles essen soll 😅. Aber es duftet toll. Ich bin sehr gespannt. Denke mal, das lässt sich gut vakuumieren und einfrieren?
 
Hallo,

Ich koche das Rezept gerade nach, habe 1,5kg Nacken genommen und frage mich, wer das alles essen soll 😅. Aber es duftet toll. Ich bin sehr gespannt. Denke mal, das lässt sich gut vakuumieren und einfrieren?

Einkochen geht gut, wie ich in #113 [GSV-LINK] schon beschrieben und bebildert habe.

Vakuumieren würde ich persönlich das nur mit einem Kammer-Vakuumierer.

GrillGruß
 
Das Schaschlik war hervorragend. Herzlichen Glückwunsch, dieses Rezept ist wirklich besonders gut!

Heute habe ich die Reste der Reste in eine Ramensuppe gerührt und muss sagen, diese Art der Fusionküche hat ganz gut funktioniert..
 
Zurück
Oben Unten