• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling Grill - Wer will unseren PremioGas auf Herz und Nieren testen?

Wer soll den PremioGas testen?

  • PuMod

    Stimmen: 43 54,4%
  • Diddi Backmeister

    Stimmen: 36 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zu diesen "Preisen" für Euch beide

Für mich sind noch @PuMod und @Diddi Backmeister im Rennen.
Da hat es sicher nicht die Falschen getroffen ... bin gespannt was Ihr so alles berichtet.


Warum: Für mich war es sehr wichtig, dass beide sehr aktiv in diesem Forum schreiben.
So können wir fast sicher davon ausgehen, dass wir viele wichtige Informationen erhalten.
Es wäre von dem Veranstalter schön gewesen,
wenn er dieses Kriterium bereits zur Ausschreibung genannt hätte,
zunächst habe ich gedacht es käme @Oliver S. darauf an:
"Erzählt mir einfach, warum genau ihr am besten für diesen Job geeignet seid.
Was habt ihr vor? Was wollt ihr den anderen unbedingt zeigen? ...
"

war wohl mein Fehler !

GrillGruß[/QUOTE]
 
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zu diesen "Preisen" für Euch beide


Da hat es sicher nicht die Falschen getroffen ... bin gespannt was Ihr so alles berichtet.



Es wäre von dem Veranstalter schön gewesen,
wenn er dieses Kriterium bereits zur Ausschreibung genannt hätte,
zunächst habe ich gedacht es käme @Oliver S. darauf an:
"Erzählt mir einfach, warum genau ihr am besten für diesen Job geeignet seid.
Was habt ihr vor? Was wollt ihr den anderen unbedingt zeigen? ...
"

war wohl mein Fehler !

GrillGruß
[/QUOTE]


Das hatte ich mir auch gedacht, die Bedingungen sind da wohl intern ganz schnell geändert worden.
Unter den Bedingungen hätte ich erst garnicht teilgenommen.
Aber ich habe den Gedanken noch, dass die Firma ganz billig an Werbesprüche rankommen wollte.
Werde meinen Beitrag noch raussuchen und wenn ich den noch ändern kann eine Copyright reinsetzen.
Wenn das nicht geht, gilt der Spruch und von meinem Fräucken ab jetzt auch unter geschützter Aussage.

Aber den beiden, gönne ich trotzdem den Grill.
Sie sind ja daran am wenigsten Schuld dran.

Aber wenn so auch der Vertrieb und die Beratung bei der Firma abläuft, nehme ich auf Dauer Abstand von dieser Firma.
Meinem Fräucken gefiel er gut........
 
Den beiden Gewinnern gilt mein herzlichen Glückwunsch.
Höre ich bei manch anderen ein leises "MiMiMi" raus?

Gruß
Stuka
 
Das hatte ich mir auch gedacht, die Bedingungen sind da wohl intern ganz schnell geändert worden.
Unter den Bedingungen hätte ich erst garnicht teilgenommen.
Aber ich habe den Gedanken noch, dass die Firma ganz billig an Werbesprüche rankommen wollte.
Werde meinen Beitrag noch raussuchen und wenn ich den noch ändern kann eine Copyright reinsetzen.
Wenn das nicht geht, gilt der Spruch und von meinem Fräucken ab jetzt auch unter geschützter Aussage.

Aber den beiden, gönne ich trotzdem den Grill.
Sie sind ja daran am wenigsten Schuld dran.

Aber wenn so auch der Vertrieb und die Beratung bei der Firma abläuft, nehme ich auf Dauer Abstand von dieser Firma.
Meinem Fräucken gefiel er gut........

Meinst du nicht, dass du dich mit deinen anmaßenden Unterstellungen etwas verhebst ?
Ich als Hersteller würde die Grills auch nicht an jemanden verschenken, der dann entweder nur Würstchen macht und dann seine Erfahrungen für sich behält.
Ich für meinen Teil könnte auch ganz gut einen neuen gebrauchen, weil der alte weggerostet ist, und hatte auch überlegt, mich zu beteiligen, weil ich ohnehin am Premio Interesse habe. Allerdings war mir bewusst, dass ich weder die Zeit habe, täglich damit zu Grillen, geschweige denn, darüber ausführlich zu berichten. Dass das aber natürlich im Interesse von Oliver ist, und auch die Community zurecht schnell ungeduldig wird, was man im KohGa-Thread gesehen hat, habe ich eben nicht teilgenommen. Deshalb lässt dieses pikierte mimimi deinerseits schon tief blicken....

Naja, ich freue mich auf jeden Fall auf den Test. Seid doch froh, dass ein Mittelständler sich nach Kräften bemüht, ein konkurrenzfähiges Produkt zu vermarkten. Stattdessen wird, aus welcher Motivation heraus auch immer, mal wieder alles schlecht geredet.

Gruß
Heiko
 
Meinst du nicht, dass du dich mit deinen anmaßenden Unterstellungen etwas verhebst ?
Ich als Hersteller würde die Grills auch nicht an jemanden verschenken, der dann entweder nur Würstchen macht und dann seine Erfahrungen für sich behält.

Jetzt bist du überheblich, ich habe bisher auch einmal Bilder von Würstchen gemacht in Kombination mit anderen Sachen, sondern auch noch nur eine arme Antwort von einem solchem bekommen.
Hättest du deine Hausaufgaben gemacht, wäre dir diese Antwort nicht entfleucht.
Gruß aus Dumsdorf
 
Sich einfach mal für die Gewinner freuen.
Auf ausführliche Berichte warten und froh sein, daß ein Hersteller überhaupt so einen Test anbietet.
Mann, Mann, Mann........
 
Ich würde gerne einem von euch einen PremioGas + hohen Grilldeckel + Gasflaschenhalterung schenken.

Hier ist der Link vom Grill: http://www.schickling-grill.de/grill/gasgrill/9/gasgrill-premiogas?c=8
Hier vom Grilldeckel: http://www.schickling-grill.de/detail/index/sArticle/132/sCategory/20
Hier von der Halterung: http://www.schickling-grill.de/grillzubehoer/premiogas/48/gasflaschenhalter-premiogas?c=20

Erzählt mir einfach, warum genau ihr am besten für diesen Job geeignet seid.
Was habt ihr vor? Was wollt ihr den anderen unbedingt zeigen? ...

Euer Grill würde bei mir und meine Nachbarschaft für die verschiedensten Jobs zum Einsatz kommen. Davon würden wir euch gerne unsere Berichte mit Fotos zur Verfügung stellen. Ihr könnt uns auch gerne zu einer Testvergrillung besuchen kommen.
Zwar bin ich erst wenige Wochen im GSV aktiv es gibt aber schon ein paar substantielle Beiträge. Z.B. dieser Vergleichstest - 3 Gasgrills unter 200 EUR oder ein paar Produkt Fotos in meine Uservorstellung.
Der Grill muss auch nicht wirklich geschenkt sein, fetter Rabatt reicht auch da ich sowieso ein neues Sportgerät suche.
Gruß
Ochse
 
Euer Grill würde bei mir und meine Nachbarschaft für die verschiedensten Jobs zum Einsatz kommen. Davon würden wir euch gerne unsere Berichte mit Fotos zur Verfügung stellen. Ihr könnt uns auch gerne zu einer Testvergrillung besuchen kommen.
Zwar bin ich erst wenige Wochen im GSV aktiv es gibt aber schon ein paar substantielle Beiträge. Z.B. dieser Vergleichstest - 3 Gasgrills unter 200 EUR oder ein paar Produkt Fotos in meine Uservorstellung.
Der Grill muss auch nicht wirklich geschenkt sein, fetter Rabatt reicht auch da ich sowieso ein neues Sportgerät suche.
Gruß
Ochse


Hallo Ochse

Ich glaube du hast dir den Thread noch ganz durchgelesen!
Die User Pumod und Didi Backmeister haben beide je einen Grill zugesprochen bekommen.
Leider bist du mit deiner Bewerbung etwas spät!
Nach einem vernünftigen Rabatt kannst du Oliver ja direkt per PN fragen

Trotzdem Viel Spaß Gruß Der Oger
 
Zurück
Oben Unten