• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schickling PremioGas II - Unboxing und Vergrillungen

B-Sups

Militanter Veganer
Das "X" hat im Prinzip auch eine Wokaufnahme, indem mittig eine Rundung ausgespart wurde. Eigentlich ne ziemlich einfache, aber clevere Lösung.
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Das "X" hat im Prinzip auch eine Wokaufnahme, indem mittig eine Rundung ausgespart wurde. Eigentlich ne ziemlich einfache, aber clevere Lösung.
Aber in die Rundung bekommst du aus meiner Sicht keinen Wok rein, zumindest nicht gescheit. Da brauchst du schon so 15 cm, denke ich.
BTW: ich hab nen 30 kW Wokbrenner. Wäre für mich nur mal für etwas geschwenktes Gemüse interessant.
 

BBQubi

BBQ Rock‘n Roller
5+ Jahre im GSV
Meine Gusspfanne hat 28 cm und steht seit jeher auf einer AZK-App. Funktioniert einwandfrei.
Woraus auch die x-Form von @S.Oliver entstanden sein dürfte.

Wok ist nur Wok auf einem Wokbrenner. Alles andere sind klägliche Versuche. Richtig, @Utti 😎
 
Oben Unten