• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schinken & Wursthimmel 2017/18

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Maik, du hast echt zuviel Zeit zum Blödsinn machen.
Ohne meinen Anwalt sage ich nichts :pfeif:.

Eigentlich nicht, wir implementieren gerade eine neue Software und ab und an benötigt man dann etwas Abwechslung!
 

sgddd10

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
moin,

nun ist es also vollbracht.
Alle Schinkensorten sind probiert,
allerdings werden der Ein oder Andere noch etwas Reifezeit bekommen.

Der Osso Collo vom Mangalica darf noch einige Wochen hängen,
der ist mir noch viel zu weich, auch wenn er schon essbar ist.
Die Salamis und die fetten Bäuche kommen auch erst in die Tüte,
wenn die Temperatur über 12° steigt.

Und da ich gleich genug gemacht hab, fällt die Herstellung von Osterschinken dieses Jahr aus. ;)

Ein paar Bilder hab ich noch für euch...


Anhang anzeigen 1666230

Anhang anzeigen 1666231



Anhang anzeigen 1666233

Anhang anzeigen 1666234

Anhang anzeigen 1666235

Anhang anzeigen 1666236

Anhang anzeigen 1666237





Anhang anzeigen 1666240

Anhang anzeigen 1666241

Anhang anzeigen 1666242

Reh, Wildschwein, Hopfenschinken vom Manga, Nuss vom Manga, Osso Collo vom Eichelmastschwein, Osso Collo vom Manga, Unterschale mit Fettrand vom Manga...


Anhang anzeigen 1666243

Anhang anzeigen 1666247

Anhang anzeigen 1666249

Anhang anzeigen 1666250

Anhang anzeigen 1666251

Anhang anzeigen 1666252

Anhang anzeigen 1666253

Anhang anzeigen 1666255

Anhang anzeigen 1666256

Anhang anzeigen 1666257

Jetzt muss noch verteilt und verpackt werden, nicht alles was am Himmel hängt ist auch meins,
und natürlich, die leichteste Übung, nach und nach wegfuttern. :messer:

Ich sag mal danke an alle für euer Interesse,
auch wenns mal wieder etwas länger gedauert hat bis ein Ende gefunden war, >:(
nochmal danke für all eure Kommentare und gefällt mir die ihr dagelassen habt
und wenn ihr noch Fragen habt, dann einfach fragen.


grüssle
Da fehlt eigentlich nur noch leckeres Biltong und dann steh ich bei euch auf der Matte.:muhahaha:Schaut alles richtig lecker aus! :thumb2:
 

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
.....ich glaub, ich muss bei euch mal aufkreuzen..........
grüßle
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
5+ Jahre im GSV
:lach::lach::lach:

Maik, du hast echt zuviel Zeit zum Blödsinn machen. :suchet:
Des glaub i ah? Ist der Kerl schon in Rente? Geht doch net, der Mann ist doch jünger als ich und kommt doch aus dem Osten?
eekout.gif


@carmai24 Tschuldige, Maik
haue.gif
 

Anhänge

  • eekout.gif
    eekout.gif
    7,5 KB · Aufrufe: 269
  • haue.gif
    haue.gif
    17 KB · Aufrufe: 270

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV

Anhänge

  • grinsendes bewegend.gif
    grinsendes bewegend.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 263
  • DAFUER.gif
    DAFUER.gif
    11,2 KB · Aufrufe: 263

Wombads

Oberwichtel & OT-Paparazzo
10+ Jahre im GSV
Messer, man reiche mir ein Messer, ein Königreich für ein Messer. Die Bediensteten waren auch schon besser :-)
Volker das sieht alles vorzüglich aus.
 
Oben Unten