Heute ist wieder Montag - die Jugend wartet auf Ihren Trainer - also musst ich schnell etwas kochen
Salztomaten waren vollreif, habe ich morgens gesehen als ich beim Gemüsekistl vorbeigegangen bin ... ich hatte einen Arbeitstag Zeit zum Überlegen was ich daraus koche 
Tomaten (viel mehr als auf dm Bild
), Kapern (lieben wir), Thunfisch in Öl war noch über, rote Zwiebel hatte ich auch noch, Knoblauch ist auch immer im Haus, Kartoffeln vom Berg sowieso, scharfe Paprikacreme von Alfio habe ich auch noch, Amore (damit ich Peter @Reuef nicht vergesse), Salz, Muskatblüte, Milch, Parmesan - also auf geht's ...
Kartoffeln geschält, klein geschnitten und in Salzwasser weich gekocht, abtropfen lassen und Kartoffelbrei mit Muskatblüte (ohne Butter zwengs da Figur vom Testesser) und Milch zubereitet.
Öl in einem Topf erwärmt, Zwiebel und Knoblauch klein geschnitten kurz gebraten, Tomaten klein geschnitten dazu und bei niederer Temperatur ein Weilchen kochen, würzen, dann Thunfisch in Öl dazu und ordentlich Kapern, gut vermischen und auf niederer Temperatur köcheln ...
Anrichten ... bissl Schnittlauch aus dem Gartele und Parmesan drüber hobeln ... war volle gut
Ich hoffe der Laufsteg war groß genug für meine allerliebste @Röstwurst die so viel Wert auf das legt 

Mahlzeit!
Schönen Abend wünscht
Silvia
P.S.: Habe ich für @Mediumtom zusammengeschrieben
- bitte kosten und mir sagen ob ich noch nachwürzen sollte 

Tomaten (viel mehr als auf dm Bild

Kartoffeln geschält, klein geschnitten und in Salzwasser weich gekocht, abtropfen lassen und Kartoffelbrei mit Muskatblüte (ohne Butter zwengs da Figur vom Testesser) und Milch zubereitet.
Öl in einem Topf erwärmt, Zwiebel und Knoblauch klein geschnitten kurz gebraten, Tomaten klein geschnitten dazu und bei niederer Temperatur ein Weilchen kochen, würzen, dann Thunfisch in Öl dazu und ordentlich Kapern, gut vermischen und auf niederer Temperatur köcheln ...
Anrichten ... bissl Schnittlauch aus dem Gartele und Parmesan drüber hobeln ... war volle gut

Mahlzeit!
Schönen Abend wünscht
Silvia
P.S.: Habe ich für @Mediumtom zusammengeschrieben