• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinebäckchen mit Bone suckin' Sauce glaciert

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Im Titel steht es ja schon.
1,6 kg Schweinebäckchen pariert, mit Rub gepudert und bei 110°C für 3 h in den Pelletsmoker
1 h dämpfen, dann noch 0,75 h 2 mal glaciert

DSCN1407.JPG

DSCN1410.JPG

DSCN1411.JPG

DSCN1414.JPG

DSCN1416.JPG

DSCN1418.JPG

DSCN1419.JPG

DSCN1420.JPG

DSCN1422.JPG


Hammer!

:prost:
 

Anhänge

Lanzarolo

MC Gollum
5+ Jahre im GSV
Das nenne ich Folter :whip:

:prost:
Tom
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Absolut hoher Sabberfaktor :thumb2:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... au Backe ... das ist richtig geil :sabber:

:prost:
 

vader

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich habe vor 2 Monaten, im Skiurlaub, das erste mal Schweinebäckchen gegessen und muss sagen, dass ich wirklich begeistert war. Leider bekommt man die hier, bei uns, nicht an jeder Ecke. Dein Beitrag erinnert mich aber daran, mich endlich mal darum zu kümmern!

Dein Ergebnis sieht saugeil aus!
 

PeterPan69

Grillkönig
Mann, sehen die gut aus!
 

mirkox

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:thumb2::thumb2::thumb2::thumb2:
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Klasse! Das sieht echt verdammt gut aus - richtig geile Bilder die den Speichelfluss anregen! :sabber:
 
Oben Unten