• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebauch Versuch .... Maggi gegen Standard

Also mein Fazit des Bauch Versuchs, wer Maggi mag muss es mal machen. Das ist wirklich der Wahnsinn....!!!! ..... Für mich der klare Sieger ....
:D:D
Ich glaub ich mach Schweinebauch auch nicht mehr anders :-D

Ich bin der Meinung das der Bauch der mit Maggi gewürzt war komischerweise saftiger war ,
Kam mir auch so vor dass der Maggi-Bauch saftiger war als die anderen davor ;)

Also Danke Bernd fürs Inspirieren durch deine Beitrag :thumb1:
Freu mich riesig das ich dich inspirieren durfte und dass es auch noch geschmeckt hat :thumb2:

Leute unbedingt nachmachen..
Jep :thumb1:
:D:D
 
:D:D
Ich glaub ich mach Schweinebauch auch nicht mehr anders :-D


Kam mir auch so vor dass der Maggi-Bauch saftiger war als die anderen davor ;)


Freu mich riesig das ich dich inspirieren durfte und dass es auch noch geschmeckt hat :thumb2:


Jep :thumb1:

:D:D

Kann ich alles unterschreiben so! Heute gegessen :sabber:
Beitrag folgt!
20190303_095407.jpg
20190303_133801.jpg
 

Anhänge

  • 20190303_133801.jpg
    20190303_133801.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 530
  • 20190303_095407.jpg
    20190303_095407.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 380
Bauch und Maggi .... :o


.... auf die Idee muss man erstmal kommen :hmmmm:

Sieht Klasse aus, wobei ich mir das geschmacklich nicht vorstellen kann :-)

Könnte mein Gericht zum nächsten OT werden, wenn der @Plumber mir da nicht vorgreift ;)


Danke führ's zeigen :thumb2:
 
Werde ich in Holland unbedingt nachbauen! Vor Ostern wird das aber nix.
 
Ich habe jetzt die Zutaten gelesen:
Glutamat wird verteufelt und geächtet.

Wenn's lecker schmeckt, kann man sich ja mal auf einen Deal mit dem Teufel einlassen.

Ich werd's mit groben Brocken am Spieß versuchen.
Da kann ich die Schwarte zur Hitze wenden.
Grüße Nicolai
 
Hallöchen Bodo,

klasse rumgesaut hast du da :thumb1:
 
Moin Bodo,

fein gemacht :thumb2:
Da hätte ich gerne probiert
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 531
Schöner vergleich, werd ich auch mal nachbauen ;-)
 
Ihr seid hier echt Pervers !:lach::lach:

Ich finde, wenn man es schon in Maggi mariniert sollte man es auch noch in Fondor wälzen. :grin:

:prost:

Gruß Matthias
 

Anhänge

  • 259C9361-DDC4-4CC7-A678-8B13E3E9BE90.jpeg
    259C9361-DDC4-4CC7-A678-8B13E3E9BE90.jpeg
    113,2 KB · Aufrufe: 544
Zurück
Oben Unten