• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinemedaillons im Speckmantel und gegrilltes Eis nach @Woidgriller aus der Kugel

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
Ohne viel Worte, gleich zu den Bildern. Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles ;)

DSC_0830.JPG


Die Schweinelende wurde in Bacon gewickelt und mit Küchengarn "fixiert"

DSC_0831.JPG


Zwei Fränkische Bratwürste und Feta kam auch noch in die Kugel

DSC_0832.JPG


wird schon langsam :-)

DSC_0836.JPG
DSC_0838.JPG


schaut doch gut aus :messer:

DSC_0840.JPG

DSC_0841.JPG


und Tellerbild mit minimalen Beilagen :-D

DSC_0842.JPG


so taugt mir das :-)

DSC_0843.JPG


und jetzt kommt der Hammer !!!
gegrilltes Eis nach @Woidgriller
Wurde schon vor ein paar Wochen vorbereitet und schlummerte seit dem im Froster ...

DSC_0844.JPG
DSC_0845.JPG


da muss man schon dabei bleiben. Ist ne Sache von 1-2 Minuten

DSC_0846.JPG
DSC_0847.JPG


Honig drüber und dann einfach nur genießen ... :thumb1:

DSC_0849.JPG



Fazit :

Die Medaillons im Speckmantel waren schon wirklich sehr lecker, aber das gegrillte Eis von @Woidgriller ist der absolute Hammer. Das kam super an. Alle waren begeistert !
Von dem her eine absolute Empfehlung wenn man mal Gäste hat und man mal so wirklich punkten will :-D
Absolut Top !
Hier noch der Link dazu :

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mal-ein-dessert-vom-grill-shortie-magnum-mini-in-yufka-strudelteig.261165/

Hoffe es hat ein bisschen gefallen und bedanke mich wieder mal für's reinschauen.

.
 

Anhänge

Peter

Schinkengott
10+ Jahre im GSV
super Grillevent :daumenhoch:

das wär was für mich :messer:
 

Woidgriller

Mr. Zitat
Hmmm,
tolles Grill Menü :thumb1:.
Die Schweinemedaillons schauen so was von toll aus.Ich könnte in das Bild reinbeissen :woot:.
Und dann noch das Eis zum Nachtisch :D.
Freut mich das es geklappt und geschmeckt hat.
Und Danke für die Ehre im Titel erwähnt zu werden :thumb2:.

Gruaß aus'm Woid
Franz Josef
76_1391685425.gif
 

Anhänge

Vanda

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Interesant. Mus ich dich auch mal machen .

Nehmt ihr ein Teig pro Eis ,
oder doch mehrere Eis pro Teig ?
 

Big_73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus. :thumb1:

Eis vom Grill ist schon was geiles. Da kann man beeindrucken. Noch besser finde ich frittiertes Eis.
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction

Woidgriller

Mr. Zitat

Anhänge

OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
kurz und schmerzlos ...
:thumb2:
:weizen:
 

Metallschwein

Grillkaiser
Schöne Schweinerei, machen wir auch immer zum Urlaubseinstieg, dann noch mit Salbeiblättern zwischen Bacon und Schwein.
Das Eis ist natürlich der Hammer, absolut Top.
:thumb2:

Ich will wieder Urlaub haben :cry:
 

Grillasch1

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das sieht ja mal klasse aus. Tolle Bilder.
Gruß
Stephan
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr schön gemacht - genau mein Ding
 

Texas Ranger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht so was von toll und lecker aus. Die Bilder sind ganz grosses Kino
 
Oben Unten