• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Seite 69-WE] Forelle im Ganzen von der Planke - und am Sonntag gabs Steckerlfisch von Seite 75

Hallo Peter,
zwei tolle Fische hast Du da gezaubert. :thumb2:
Fisch wird IMHO völlig unterschätzt. Damit kann man so tolle Sachen machen, einfach klasse.
Gruß, Norbert :prost:
 
Was für schöne Fische. Da ist die Speichelbildung schwer im Zaum zu halten.
 
Moin Ihr beiden , das habt ihr beiden aber sehr lecker gemacht ... :messer:
 
Schlicht und einfach ... lecker!
Forellen, Saiblinge und Co. ... ein Traum, mag ich total gerne. Peter ... alle Daumen hoch :thumb1:

Glück Auf
 
Moin Ihr beiden , das habt ihr beiden aber sehr lecker gemacht ... :messer:

Oh, danke für das Lob, aber bei Fischgerichten bin ich meistens nicht beteiligt. Ich schlachte sie, nehme sie aus, manchmal bereite ich sie auch zu, aber am Grill ist Peter der Chef und essen muss er sie auch alleine. Ich esse nur, was Füße hat.
 
Das habe so noch nie gehört....... :lach: :lach:

Ja, wer mich kennt, der weiß das.
Und das ist kein Spaß, das ist echt Ernst.
Beim Essen versteht ich eh überhaupt keinen Spaß.
Aber sonst bin ich scho ziemlich lustig.....
 
Also keine Brötchen, Brot oder Pizza?
Interessant. ;)


Kleiner Scherz
Gruß
Peter

Nein nein, kein Scherz.
Semmeln brauch ich nur, weil das Fleisch alleine zu heiß ist zum Halten, damit ich mich nicht in die Finger brenne.
Pizza selten, Brot ? .... ok dick mit Schinken belegt gehts.

Bevorzugt mag ich ich das Fleisch, das zu Lebzeiten auf vier Füßen unterwegs war .... und die Betonung liegt auf unterwegs,
weil Tiere, die in reiner Stallhaltung gemästet werden und außer von einem auf das andere Bein keine Bewegung hatten,
gibt es bei uns nicht.
Und weil ich Geflügel auch sehr gern mag, das aber nur zwei Füße hat, red ich mir halt ein, dass die Flügel eigentlich auch Beine wären :P

Ja, mein Peter hat es nicht leicht mit mir. :lach:
 
,,,
Semmeln brauch ich nur, weil das Fleisch alleine zu heiß ist zum Halten, damit ich mich nicht in die Finger brenne.
Pizza selten, Brot ? .... ok dick mit Schinken belegt gehts.

Ja, mein Peter hat es nicht leicht mit mir. :lach:

Brötchen, vulgo Semmeln, haben aber keine Füße. ;)

(Hoff ich doch). :rotfl:

Ok, Witz Ende: Blödelmodus aus.

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten